3 Gründe für die Verwendung von PDC-Bits auf Ihr nächstes Großprojekt

Eine groß angelegte Rohrleitung oder Ölfeld-Projekt kann schnell entgleist erhalten, mit dem falschen Instrumente und Ausrüstung. Zuverlässige Hand Radios und Bohrer sind genauso wichtig wie die Trenchers und die sidebooms. Hier sind drei Gründe, warum Bauunternehmer bevorzugen mit PDC-bits, und warum sollten Sie sie auf Ihrem nächsten Großprojekt betrachten.

1. Polykristallinem Diamant kompakt Bits halten länger

Bei der Verwendung von polykristallinem Diamant kompakt etwas, Sie verwenden ein wenig, das dauert länger als die anderen verfügbaren bits. TRICONE Bit haben ihren Nutzen, aber die PDCs verfügen über eine längere Lebensdauer, Was macht Ihr Bohren Operationen produktiver und Kosten sparend.

2. Bohren, erhöhte Produktionsrate

Polykristallinem Diamant kompakt Bits sind auch Bohren Produktionsraten steigern, vor allem, wenn Sie nutzen die Plugbuster. Mit diesem Tool können Sie eine größere Menge der Frac-Dübel in einen geringeren Zeitraum zu bohren. Da diese Bits auch länger dauern, Sie können die Geschwindigkeit und die Lautstärke, mit der Sie einen Drilldown, erhöhen, Das ist natürlich von Vorteil.

3. Reduzierte Kosten

Da PDC etwas länger dauert und Ihre Produktion erhöht, Sie sind in der Lage, Ihre Kosten in verschiedener Weise reduzieren. Sei es durch eine geringere Stunden gearbeitet oder Kosten aufgewendet auf Bits und andere Ausrüstung, die Ersparnisse sind eindeutig erhebliche.

Profitieren Sie von unseren Produkten heute

Torquato Bohren Zubehör ist verpflichtet sicherzustellen, dass Ihre Bohren Vorgänge so effizient und produktiv wie möglich sind. Wir bieten eine Vielzahl von Bits und anderes Zubehör können Sie Bohren, einschließlich der PDC-Bits und Loch Opener, die sollen dazu beitragen, dass Ihr Betrieb reibungslos. Wenn Sie keine Informationen über unsere Produkte brauchen oder andere Fragen haben, Bitte zögern Sie nicht uns entweder anrufen (800) 500-2487 oder (570) 457-8565 am frühestmöglichen Zeitpunkt aus damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)

3 Reasons to Use PDC Bits on Your Next Large-Scale Project

Any large-scale pipeline or oil field project can quickly get derailed by using the wrong tools and equipment. Reliable hand radios and drill bits are just as important as the trenchers and the sidebooms. Here are three reasons why contractors prefer using PDC bits, and why you should consider them on your next large-scale project.

1. Polycrystalline Diamond Compact Bits Last Longer

When you use a polycrystalline diamond compact bit, you are using a bit that will last longer than the other available bits. Tricone bits have their uses, but the PDCs boast a longer lifespan, which makes your drilling operations more productive and cost-efficient.

2. Increased Drilling Production Rates

Polycrystalline diamond compact bits are also able to increase drilling production rates, especially if you utilize the Plugbuster. This tool allows you to drill out a greater amount of frac plugs in a reduced period of time. Since these bits also last longer, you can increase the speed and the volume with which you drill, which is obviously beneficial.

3. Reduced Costs

Since a PDC bit lasts longer and increases your rate of production, you are able to reduce your costs in a number of ways. Whether it is through a reduction in hours worked or costs expended on bits and other equipment, the savings are clearly significant.

Benefit From Our Products Today

Torquato Drilling Accessories is committed to ensuring that your drilling operations are as efficient and productive as possible. We offer a wide variety of bits and other drilling accessories, including PDC bits and hole openers, which are designed to help make your operation run smoothly. If you are in need of any information about our products or have any other questions, please do not hesitate to call us at either (800) 500-2487 or (570) 457-8565 at your earliest convenience so that we can assist you.

Leave a Reply

  • (will not be published)