Kontaktieren Sie uns

Zubehör für unsere weltweiten Kunden Bohren Prämie

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Torquato Bohren Zubehör erbringt Lieferungen an Bohren Vertragspartner für mehr als 30 Jahre. Mit einer umfassenden Auswahl an Bits und nötigen Werkzeuge für Öl Bohren, Gas, und Kohle Bett Methan Bohren, Wir sind bereit, Sie mit Prämie PDC Bits angeben, Frac-Stecker, HDD-Reibahlen, Loch-Opener, und andere Bohrwerkzeuge.

Vielfältige Auswahl, Premium-Qualität

Ein paar der vielen Dinge, die abgesehen von dem Rest Torquato Bohren Zubehör setzt:

  • Die Produkte werden mit den neuesten Fertigungstechniken hergestellt..
  • Unsere Werkzeuge sind speziell für wichtige Energiemärkte entwickelt..
  • Ausrüstung ist verfügbar für Branchen mit Spezialisierung und sich rasch ändernden Anforderungen.
  • Einige Geräte gibt es mit Anpassungsoptionen.

Unsere Ware wird erstellt, um robust und zuverlässig sein, wenn es darum geht, die Bohrarbeiten, die leistungsstarken Tools erfordern.

Befriedigung einen weltweiten Markt

Bohren bei Torquato Zubehör, Wir haben Erfahrung-Versand-Prämie Bohren Lieferungen an internationalen Häfen und Flughäfen. Internationale Geschäfte seit vielen Jahrzehnten hat uns die Erfahrung gegeben, die wir brauchen, bitte unsere aktuellen Kunden und Neukunden – egal wohin ihre Arbeit ihnen geht zu beeindrucken.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Qualitätsprodukte

Wir sind Ihr vertrauenswürdiger internationaler Anbieter von Premium-Werkzeuge und Zubehör zum Bohren verwendet. Lassen Sie Torquato Bohren Accessoires bieten Ihnen die Werkzeuge, die Sie brauchen und den kompetenten Service, die, den Sie verdienen,. PDC-Bits, Frac-Stecker, HDD-Reibahlen zu Loch Opener, und alles dazwischen, Wir sind bereit, Sie mit Top-of-Line-Bohren-Produkten ausstatten. Werfen Sie einen Blick auf unsere Online-Bestand oder rufen Sie uns an (800) 500-2487.

Contact Us

Premium Drilling Accessories for Our Global Customers

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Torquato Drilling Accessories has been providing supplies to drilling contractors for more than 30 years. With a comprehensive array of drilling bits and tools necessary for oil, gas, and coal bed methane drilling, we are ready to supply you with premium PDC bits, frac plugs, HDD reamers, hole openers, and other drilling tools.

Diverse Selection, Premium Quality

A few of the many things that sets Torquato Drilling Accessories apart from the rest:

  • Products are made with the latest manufacturing techniques.
  • Our tools are developed specifically for key energy markets.
  • Equipment is available for industries with specialization and rapidly changing requirements.
  • Some equipment is available with customization options.

Our merchandise is created to be tough and dependable when it comes to those drilling jobs that demand high-performance tools.

Satisfying a Worldwide Market

At Torquato Drilling Accessories, we have experience shipping premium drilling supplies to international ports and airports. Conducting international business for many decades has given us the experience we need to please our current clients and to impress new customers – no matter where their jobs take them.

Take a Closer Look at Our Quality Products

We are your trusted international supplier of premium tools and accessories used for drilling. Let Torquato Drilling Accessories provide you with the tools you need and the knowledgeable service you deserve. From PDC bits to frac plugs, HDD reamers to hole openers, and everything in between, we are ready to equip you with top-of-the-line drilling products. Take a look at our online inventory or give us a call at (800) 500-2487.