Häufig gestellte Fragen

Das Torquato Team erhält, mit Experten in den verschiedensten Branchen auf einer täglichen Basis zu arbeiten. Unsere Produkte werden weltweit an vielen verschiedenen Industrieunternehmen die Bohren Anforderungen geliefert.. Wir wollen bestellen polykristallinem Diamant-Minis machen (PDC) Bits und andere gut Bohren bits so einfach wie möglich.

Was sind die Vorteile eines PDC-Bit?

PDC-Bit sind speziell durch felsige Schichten zu bohren. Dies wird durch eine dünne Diamant-Beschichtung möglich. Tiefbrunnen Bohren Operationen profitieren insbesondere von der Verwendung dieser erweiterten Bit. Unser Gründer Tony Torquato persönlich mit der Technik dieser Bits beteiligt war und zu breitere Industrieanwendungen eingeführt.

Führen Sie auch Bohren Bit oder andere Produkte mit Bezug zu gut Bohren?

Wir glauben, dass jede Arbeit gelohnt lohnt sich gut. Durch die Konzentration in erster Linie auf Bohren und PDC-bits, Wir sind eine handverlesene Auswahl an Qualitätsausrüstung auf Bohren Mannschaften dienen vielen Branchen anbieten. Während wir eine Auswahl an konsumierbare Produkte mit Bezug zu bohren verrichten, die Aktie, die wir tragen wurde sehr spezifische Bedürfnisse ausgewählt..

Wie kann ich über neue Produkte und andere wichtigen Ankündigungen erfahren?

Unsere Website wird regelmäßig aktualisiert, um unsere wechselnden Lagerbestand zu reflektieren, also empfehlen wir interessierte Käufern oft schauen. Sie können auch für unseren kostenlosen e-Mail Newsletter anmelden. Auf diese Weise können Sie wissen, welche Änderungen passiert sind.

Ich arbeite nicht für eine Öl-Bohr-Firma; Führen Sie Produkte, die meinen Bedürfnissen gerecht werden?

Viele Branchen verlassen sich auf Schwerlast gut Bohren Bit erfolgreich agieren. Jeder Bohrer verkaufen wir wurde entwickelt, um bestimmte Anwendungen ausführen. Wenn Sie auf der Suche nach Ausrüstung, diese oder andere Bohren Operationen zu erreichen, Wir haben etwas, das für Sie arbeiten kann:

  • Wasser gut Bohren
  • Bergbau und Bau
  • Geothermie-Operationen
  • Horizontal Bohr-Anwendungen

Unser geschultes Personal gerne helfen Sie das Element auswählen, das am besten Ihren Anforderungen entspricht. Sie erreichen uns gebührenfrei unter 800-500-2487 oder verwenden Sie die Online-Kontaktformular um uns direkt eine Nachricht senden.

FAQ

Maintaining a good credit history control can sometimes be an impossible task, because you can never be sure that if you have the money you need every month - https://creditsonly.com/.

The Torquato team gets to work with experts in many different industries on a daily basis. Our products are shipped around the world to meet the drilling needs of many different industrial concerns. We aim to make ordering polycrystalline diamond compacts (PDC) bits and other well drilling bits as simple as possible.

What are the advantages of a PDC bit?

PDC bits are specially designed to drill through rocky layers. This is made possible by a thin diamond coating. Deep well drilling operations in particular benefit from the use of these advanced bits. Our founder Tony Torquato was personally involved with the engineering of these bits and helped introduce them to broader industry applications.

Do you carry well drilling bits or other products related to well drilling?

We believe that any job worth doing is worth doing well. By focusing primarily on drilling and PDC bits, we are able to provide a hand-picked selection of quality equipment to the drilling teams serving many different industries. While we do carry a selection of consumable products related to drilling, the stock we carry was picked with very specific needs in mind.

How can I learn about new products and other important announcements?

Our website is regularly updated to reflect our changing stock, so we encourage interested shoppers to check back often. You can also sign up to receive our free email newsletter. This lets you know what changes are happening.

I do not work for an oil drilling company; do you carry products that will meet my needs?

Many industries rely on heavy duty well drilling bits to operate successfully. Every drill bit we sell was designed to perform particular applications. If you are looking for equipment to accomplish these or other drilling operations, we have something that can work for you:

  • Water well drilling
  • Mining and construction
  • Geothermal operations
  • Horizontal drilling applications

Our knowledgeable staff will be happy to help you select the item that will best meet your needs. You can call us toll free at 800-500-2487 or use the online contact form to send us a message directly.