Frac-Bälle

Uber-Logo-edit

Wir haben Bälle! Bieten wir nun unsere UBER FRAC Bälle wasserlösliche Metallic Frac Bälle gleiten Ärmel & Perf-und-Stecker Fracturing Hydraulikanwendungen. UBER FRAC Kugeln auflösen Metallic Frac Bälle arbeiten mit allen Mehrstufen-Stimulation-Systemen sowie mit Big Bore Frac-Steckern.

Komplette erniedrigend, die Sie sich verlassen können.

Unsere UBER FRAC Bälle wasserlösliche Metallic Frac Kugeln werden aus einem Leichtgewicht-Magnesium-Verbundwerkstoff hergestellt umfasst Spezial-Compounds und Zutaten um einheitliche Stärke und vorhersagbar erniedrigende Mal zu gewährleisten. UBER FRAC Kugeln Metallic Frac Bälle sind im Standard vollständig aufgelöst. 3% oder 5% KCl-Frac-Flüssigkeit und können geliefert werden um bestimmte erfüllen erniedrigende Zeit erforderlich.

Wasserlösliche metallische Frac-Bälle

UBER FRAC Kugeln auflösen Metallic Frac Bälle sind viel stärker und besser vorhersagbar als Polymer-basierten, Wasser-wasserlösliche Frac Kugeln bei Verwendung in Schiebe-Sleeve oder Perf-und-Stecker Vervollständigungen. Unsere UBER FRAC Bälle abbaubar Metallic Frac Bälle sollen lösen Sie vollständig mit standard 3% oder 5% KCl-Frac-Flüssigkeiten bei Temperaturen von 200F. Auflösung Preise kann leicht zwischen Stunden und Tage durch geringfügige Änderungen in der Zusammensetzung der Kugel und Hinzufügen von speziellen Beschichtungen angepasst werden.

Dieselbe hohe Qualität zu niedrigeren Preisen

Wir bieten unsere UBER FRAC Kugeln auflösen Metallic Frac Bälle für Schiebetüren Ärmel Abschlüsse in einer Vielzahl von Größen zu Preisen deutlich unter Metallic Frac-Kugeln, die von anderen Quellen angeboten. Kontaktieren Sie uns heute.

Frac Bälle für Plug-und-Perf Fracking

Unsere UBER FRAC Bälle wasserlösliche Metallic Frac Bälle sind für Perf-und-Stecker hydraulischer Frakturierung auch dringend empfohlen.. UBER FRAC Kugeln auflösen Metallic Frac Bälle bieten Präzision Dichtungs- und vorhersehbare Auflösung Zeiten – Stunden bis Tage nach Bedarf. Nehmen Sie die Chancen mit Polymer-basierten Kunststoff Frac-Bälle, die sehr unberechenbar sind nicht. Die Technologie integriert unsere UBER FRAC Bälle wasserlösliche Metallic Frac Bälle wird ihnen lösen vollständig in Standard ermöglichen. 3% oder 5% KCl-Frac-Flüssigkeit bei gut Temperaturen 200F und Belastungen bis zu 10,000 PSI.
Perfekt für den Einsatz mit BIG BORE Composite Stecker frac !!

Kontaktieren Sie uns heute!

Suchen Sie für ein Unternehmen mit Kugeln bitte kontaktieren Sie uns noch heute. Wir garantieren verlässliche Leistung, prompte Lieferung und wettbewerbsfähige Preise. Rufen Sie uns bitte in den USA bei (570) 457-8565 oder senden Sie uns eine E-mail an Bits@Torquato.com für zusätzliche Informationen.

Senden Sie mir weitere Informationen zu diesem Produkt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Frac Balls

uber-logo-edit

We’ve got balls! We now offer our UBER FRAC BALLS Dissolvable Metallic Frac Balls for Sliding Sleeves & Perf-and-Plug Hydraulic Fracturing Applications. UBER FRAC BALLS Dissolving Metallic Frac Balls work with all Multi-Stage Stimulation Systems as well as with Big Bore Frac Plugs.

Complete Degrading You Can Count On.

Our UBER FRAC BALLS Dissolvable Metallic Frac Balls are produced from a light weight magnesium composite material which includes special compounds and ingredients to ensure consistent strength and predicable degrading times. UBER FRAC BALLS Metallic Frac Balls are completely dissolved in standard 3% or 5% KCl frac fluid and can be supplied to meet specific required degrading time.

Dissolvable Metallic Frac Balls

UBER FRAC BALLS Dissolving Metallic Frac Balls are much stronger and more predictable than polymer-based, water-dissolvable frac balls when used in either sliding-sleeve or perf-and-plug completions. Our UBER FRAC BALLS Degradable Metallic Frac Balls are designed to completely dissolve with standard 3% or 5% KCl frac fluids at temperatures of 200F. Dissolving rates can be adjusted easily from hours to days by slight modifications in the ball composition and by adding special coatings.

Same High Quality At Lower Prices

We offer our UBER FRAC BALLS Dissolving Metallic Frac Balls for Sliding Sleeves completions in a broad range of sizes at prices much lower than Metallic Frac Balls offered by other sources. Contact us today.

Frac Balls for Plug-and-Perf Fracking

Our UBER FRAC BALLS Dissolvable Metallic Frac Balls are also highly recommended for Perf-And-Plug hydraulic fracturing. UBER FRAC BALLS Dissolving Metallic Frac Balls provide precision sealing and predictable dissolving times – from hours to days as required. Don’t take chances with polymer based plastic frac balls that are extremely unpredictable. The technology built into our UBER FRAC BALLS Dissolvable Metallic Frac Balls will allow them to completely dissolve in standard 3% or 5% KCl frac fluid at well temperatures of 200F and pressures up to 10,000 psi.
Perfect for use with BIG BORE composite frac plugs !!

Contact Us Today!

If you’re searching for a company with balls please contact us today. We guarantee dependable performance, prompt delivery and competitive prices. Please call us in the USA at (570) 457-8565 or send us an e-mail to bits@torquato.com for additional details.

Send Me More Information About This Product

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.