Fracing: Mythen-vs. Realität

Vor über sechs Jahrzehnten entwickelt, Fracing ist ein Prozess, bei der Millionen Gallonen hoch Druckwasser kombiniert mit Sand und kleinen Mengen von Chemikalien in tiefen Schieferformationen Pumpen. Dieses Wasser in den Boden gehen dem Schiefer-Sprünge oder erweitert bestehende Risse, Freigeben von Kohlenwasserstoffen zu der gesund-Fluss. Es wird geschätzt, dass fast die Hälfte des Erdgases hergestellt in den USA von Schiefergas ausmachen werden 2035. Jedoch, Diese Bonanza von Erdgas ist höchst umstritten, Streit um Fracing Heizung bis in den letzten Jahren wurden.

Hier sind einige häufige Mythen über Fracing und die Realität dahinter, die sollte helfen, aufzuklären jegliche Missverständnisse über fracing – und es ’ s viel davon zu gehen um!

Mythos: Fracing Verunreinigungen Trinkwasser mit gefährlichen Chemikalien.

Wahrheit: Dies ist eines der bevorzugten Argumente von Lobbyisten Anti-Fracing verwendet. Nach Aussage von Lisa Jackson Kongress geliefert, der ehemalige Leiter der Umweltschutzbehörde oder EPA, Es gab keine gemeldeten Fälle von Wasserverschmutzung durch fracing. Mit anderen Worten, mit weit über 1 Million Fraced Wells und zählen in den USA, Es gibt nicht ein Beispiel von kontaminierten Wasser überall.

Mythos: Fracing Macht Leitungswasser brennbare.

Realität: Dieser Mythos Fracing zählt, ’ s weithin geglaubt und die populär gemacht wurde von der HBO Dokumentarfilm "Gasland." Im film, ein Mann wird gezeigt, Beleuchtung von seinem Leitungswasser auf Feuer, angeblich wegen fracing. Das Problem dabei ist, dass einige Leute ihre Wasser-Jahrzehnte bevor Fracing sogar aufgrund der flachen Kohleflözen begann und zugehörige Methan Licht könnte. Es gibt drei Orte in den Vereinigten Staaten genannt Burning Springs, wo brennbare Wasser seit 1600 dokumentiert wurde.

Mythos: Fracing verwendet eine Menge gefährlicher Chemikalien.

Realität: Die Flüssigkeit in Fracing verwendet besteht aus 98.5 Prozent Wasser, 1 Prozent Sand und 0.5 Prozent chemische Zusätze – Einige davon sind auch verwenden, um Eis zu machen! Zwar gibt es Hunderte von Chemikalien (viele davon sind biologisch abbaubar) im Prozess verwendet werden kann, die am häufigsten verwendeten Chemikalien in Fracing verwendet finden Sie in den meisten Haushalten. Fracing Gegner behaupten, die Industrie ist versteckt, welche Chemikalien sie verwenden, wenn Fracing. Jedoch, Es gibt ein nationalen Fracing chemische Registry online verfügbar (FracFocus) Das können Sie leicht sehen, welche Chemikalien verwendet werden und warum.

Mythos: Aufgrund der Emissionen von fracing, Luftqualität und die Umwelt leiden.

Realität: Die EPA arbeitet mit der Fracing Industrie bereits zulässigen Emissionswerte reduzieren. Die Agentur auch führte Untersuchungen in mehreren Staaten über Ansprüche gegen Fracing und hat noch nicht den Prozess Gasentwicklung finden. Eine Studie ergab, dass die gemessenen und geschätzte Luftverschmutzung mit Gesundheitsschäden verursachen assoziierten nicht erreichen. Was Anti-Fracing Gruppen nicht, zu erwähnen ist, dass die Kohlendioxid-Emissionen sind auf dem niedrigsten Stand seit 1992 sogar als die USA hat ihren Verbrauch von Erdgas erhöht.. Kein anderes Land hat ihre Emissionen schneller als die Vereinigten Staaten in den letzten sechs oder sieben Jahren geschnitten.

*******************

Fracing erfolgt auf mehr als 90 Prozent der Brunnen gebohrt, heute. Die Praxis ist von Vorteil für die Wirtschaft, Erdgas-Preise niedrig gehalten hat und reduziert die Abhängigkeit der USA von ausländischen Energielieferungen. Natürlich, Öl und Gas Entwicklung gesundheitlich Gefährdung der Umwelt, die adressiert und sorgfältig gesteuert werden muss. Jedoch, Fracing wurde das Ziel falsch Schuld und unbewiesene Behauptungen, die auf einen Mangel an Verständnis auf dem tatsächlichen geführt haben, nachweisbare Effekte.

Finden Sie mehr über Fracing und wie es gemacht wird, Zögern Sie nicht, schauen sich unsere Produkte Seite und die neu veröffentlichten Silberne Gewehrkugel-Frac-Stecker. Bohren bei Torquato Zubehör, Unsere mission ist es, Sie mit den besten Bohren, Bits und Zubehör um-Periode! Eine Bestellung oder weitere Informationen zu erhalten, Kontaktieren Sie uns Online oder rufen Sie uns an (800) 500-2487.

Fracing: Myths vs. Reality

Developed over six decades ago, fracing is a process that involves pumping millions of gallons of highly pressurized water combined with sand and small amounts of chemicals into deep shale formations. This water going into the ground cracks the shale or widens existing cracks, freeing hydrocarbons to flow toward the well. It is estimated that shale gas will account for nearly half of the natural gas produced in the United States by 2035. However, this bonanza of natural gas is highly controversial, as disputes over fracing have been heating up over the past few years.

Here are some common myths about fracing and the realities behind them that ought to help clear up any misunderstanding about fracing – and there’s plenty of that to go around!

Myth: Fracing contaminates drinking water with dangerous chemicals.

Truth: This is one of the favorite arguments used by anti-fracing lobbyists. According to testimony delivered to Congress by Lisa Jackson, the former head of the US Environmental Protection Agency or EPA, there have been no reported cases of water contamination due to fracing. In other words, with well over one million fraced wells and counting in the US, there is not one example of contaminated water anywhere.

Myth: Fracing makes tap water flammable.

Reality: This fracing myth is one that’s widely believed and which was made popular by the HBO documentary “Gasland.” In the film, a man is shown lighting his tap water on fire, supposedly due to fracing. The problem with this is that some people could light their water decades before fracing even started due to shallow coal seams and associated methane. There are three locations in the United States called Burning Springs where combustible water has been documented since the 1600s.

Myth: Fracing uses a lot of dangerous chemicals.

Reality: The fluid used in fracing is made up of 98.5 percent water, 1 percent sand and 0.5 percent chemical additives – some of which are also use to make ice cream! While there are hundreds of chemicals (many of which are biodegradable) that can be used in the process, the most common chemicals used in fracing can be found in most households. Fracing opponents claim the industry is hiding what chemicals they use when fracing. However, there is a national fracing chemical registry available online (FracFocus) that allows anyone to easily see what chemicals are used and why.

Myth: Due to emissions from fracing, air quality and the environment suffer.

Reality: The EPA works with the fracing industry to reduce the already acceptable emission levels. The agency also has conducted investigations in several states regarding claims made against fracing and has yet to find the process dangerous to the environment. One study found that the measured and estimated air pollution levels did not reach levels associated with causing adverse health effects. What anti-fracing groups fail to mention is that carbon dioxide emissions are at their lowest level since 1992 even as the US has increased its consumption of natural gas. No other country has cut their emissions faster than the United States in the past six or seven years.

*******************

Fracing is done on more than 90 percent of wells drilled today. The practice is beneficial to the economy, has kept natural gas prices down and reduces the US reliance of foreign energy supplies. Of course, oil and gas development does pose risks to the environment that must be addressed and carefully managed. However, fracing has been the target of false blame and unsubstantiated allegations that have led to a dearth of understanding on its real, demonstrable effects.

To find out more about fracing and how it’s done, feel free to check out our products page and the newly released Silver Bullet Frac Plug. At Torquato Drilling Accessories, our mission is to provide you with the best drilling bits and accessories around – period! To place an order or get more information, contact us online or call us at (800) 500-2487.