Neue Western gemacht PDC-Schneidgeräte

PDC Cutters for Oil Drilling Bits

Wir liefern jetzt brandneue Premium-Qualität, westlichen PDC Schneidgeräte für Öl gemacht & Gas, Mining, HDD, Wasser gut und Geothermische Bohrungen Bit zu den niedrigsten Preisen.

Beste Qualität und niedrigste Preise auf PDC-Schneidgeräte

Unsere neue PDC-Schneidgeräte repräsentieren das absolute beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt heute für zuverlässige und konsistente Qualität für anspruchsvolle Rock Bohren Anwendungen. Unsere brandneue PDC-Cutter sind westliche zur strengen Kontrollstandards in einer kontrollierten Umgebung zu entsprechen. Jede PDC-Fräser ist geprüft und getestet, um gleichbleibende Qualität und Leistung zu gewährleisten.

Wir bieten die niedrigsten Preise auf dem Markt für Prämie Grad westliche gebildete PDC Schneidgeräte.

Beste Wirkung und Abriebfestigkeit für jede Bohrung Anwendung

Wenn Sie für die beste Wirkung suchen und abriebfeste PDC-Schneidgeräte suchen Sie nicht weiter. Höchste Qualitätsstandards sind eingebaut, um jeden einzelnen unserer PDC-Schneidgeräte für außergewöhnliche Abnutzung Widerstand und Schneide Aufbewahrung bieten. Unser PDC-Cutter sind perfekt für den Einsatz in Ölfeld-Bit.

Nagelneue PDC-Schneidgeräte

Unser PDC-Schneidgeräte sind absolut neu. Im Gegensatz zu vielen Größe neu PDC Cutter auf dem Markt, die viele Heizung Zyklen durchgemacht haben, unser PDC-Cutter sind Jungfrau Schneidgeräte-nie verwendet. Viele Größe PDC-Schneidgeräte möglicherweise interne Ermüdungserscheinungen aufgrund der unbekannten Zahl von Heizung Zyklen, die der Fräser durchgemacht hat. Verwendung von Größe PDC-Schneidgeräte in kritischen Bereichen könnte leicht verfrüht Fräser Bruch und Scheitern führen.

Verfügbare Größen

Unsere neue PDC-Schneidgeräte stehen in:

  • 1308,
  • 1313,
  • 1608,
  • 1613,
  • 1616,
  • 1908,
  • 1913
  • 1916

Verschiedene Größen für jede Anwendung, Bohren.

Bitte kontaktieren Sie uns heute per Telefon in den USA bei (570) 457-8565 oder per E-mail an Bits@Torquato.com für Preise oder weitere Informationen.

Senden Sie mir weitere Informationen zu diesem Produkt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Brand New Western Made PDC Cutters

PDC Cutters for Oil Drilling Bits

We now supply brand new premium quality western made PDC CUTTERS for oil & gas, mining, HDD, water well and geothermal drilling bits at the lowest prices.

Best Quality and Lowest Prices on PDC Cutters

Our brand new PDC CUTTERS represent the absolute best value on the market today for dependable and consistent quality for demanding rock drilling applications. Our brand new PDC CUTTERS are western made to conform with strict production control standards in a controlled environment. Each PDC cutter is inspected and tested to ensure consistent quality and performance.

We offer the lowest prices on the market for premium grade western made PDC cutters.

Best Impact and Abrasion Resistance for Every Drilling Application

If you’re looking for the best impact and abrasion resistant PDC CUTTERS look no further. The highest quality standards are built-in to every one of our PDC CUTTERS to provide exceptional wear resistance and cutting edge retention. Our PDC CUTTERS are perfect for use in oil field bits.

Brand New PDC Cutters

Our PDC CUTTERS are absolutely BRAND NEW. Unlike many re-sized PDC cutters on the market that have endured many heating cycles, our PDC CUTTERS are virgin cutters – never used before. Many re-sized PDC cutters may have signs of internal fatigue due to the unknown number of heating cycles the cutter has undergone. Using re-sized PDC cutters in critical areas could easily result in premature cutter breakage and ultimate failure.

Available Sizes

Our brand new PDC Cutters are available in:

  • 1308,
  • 1313,
  • 1608,
  • 1613,
  • 1616,
  • 1908,
  • 1913
  •  1916

Range of sizes for any drilling application.

Please contact us today by phone in the USA at (570) 457-8565 or by e-mail to bits@torquato.com for pricing or additional information.

Send Me More Information About This Product

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.