PDC-Bits

Effizienzsteigerung mit Silver Bullet PDC Drill Bits für mehr als 30 Jahre, Unser Team bei Torquato Bohren Zubehör hat begangen wurden, bieten die besten Produkte zu erschwinglichen Preisen. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Energiewirtschaft tätig und verstehen, dass der Auftrag oft ruft für Fortgeschrittene,zuverlässige Ausstattung. Wir bieten Ihnen ein umfassendes Angebot an… Lesen Sie mehr »

Plugbuster Bits

      Bohrloch reinigen ist ein wesentlicher Faktor bei der Aufrechterhaltung der maximalen gut Produktion. Reinigen, Operationen entfernen angesammelten Feststoffe, die zu gut Minderleistung könnte geplant. Die PLUGBUSTER ist das effizienteste Bohrloch reinigen, Werkzeug zum Entfernen von Skala, Zement und andere Feststoffe aus dem Bohrloch Produktion Gehäuse. Das konische Profil, starke einteilige Konstruktion und… Lesen Sie mehr »

DTH Hammer-Bits

  Hier bei Torquato nehmen wir stolz darauf, einen der höchsten Qualität Öl-Bohrer und DTH Hammer-Bits für den Einsatz im Wasser-Brunnen Bohren, Öl und Gas-Projekten, und Konstruktion und technische Projekte. Seit 1982 Unsere Kunden seit mit großem Durchmesser Bits in verschiedenen Größen bieten wir, Stile, und Funktionen. Bei Torquato,… Lesen Sie mehr »

Frac-Stecker

Unser Vorteil-composite-Steg-Stecker und Frac Stecker repräsentieren die neueste in composite-Technologie und runter Hole-Technologie. Vorteil-composite-Steg-Stecker und Frac-Stecker werden verwendet, um mehrere Zonen bei hohem Druck Frac Operationen zu isolieren. Der Vorteil-composite-Steg-Stecker dient zur vorübergehend eine gut versiegeln oder zur Isolation von entweder über… Lesen Sie mehr »

Wireline-Lieferungen

Wir liefern WIRELINE Lieferungen Ölfeld Wireline Service-Gesellschaften. WIRELINE fließen Röhren Präzision bearbeitet WIRELINE fließen Röhren sind wichtige Komponenten des GreaseInjection. Es ist unbedingt notwendig, dass DRAHTGEBUNDENE fließen Röhren Arechanged häufig um richtig gut Druck enthalten wie die drahtgebundene Raisedand in das Bohrloch abgesenkt. Wir bieten… Lesen Sie mehr »

STUMPER PRO

STUMPER PRO HEAVY DUTY Baum STUMP-TOOL zum Entfernen der STUMPER PRO ist ein heavy-Duty-alle Stahl rotary Baum Stump Removal tool. Die STUMPER PRO wird schnell und effizient entfernen Baumstümpfe bis 12" Durchmesser und es passt sich direkt an Pfändungen macht Schnecke für Kompaktlader, Traktor oder Bagger. Auftragnehmer GRADE Funktionen der… Lesen Sie mehr »

Mudbug

  Bohren bei Torquato Zubehör, Wir sind Pioniere in Geothermische Bohrungen. Als erstes Unternehmen PDC Bit anbieten, Wir haben die Art und Weise verändert, die Geothermische Bohrungen nähert. Mit dem Ziel, Produktlinien und verbessern der Industrie, Wir haben eine Vielzahl von Produkten entwickelt, die unsere Kunden und die Kante gegenüber Konkurrenz gegeben haben…. Lesen Sie mehr »

HDD

Hier bei Torquato, Wir sind sehr stolz auf die Bereitstellung von Horizontal Directional Drilling Bits und Reibahlen. Unsere HDD-Reibahlen bieten verbesserte pilot Loch bohren für alle Arbeiten in der Industrie Directional Drilling. Unser PDC-Bit haben hergestellt worden, um lange Perioden von high-Speed für horizontale pilot Löcher bohren zu widerstehen, vor allem in Felsformationen wie… Lesen Sie mehr »

Breakout-Tool

Die "GRIZZLEY" hydraulische Breakout Tool ist ein vollständig in sich geschlossenes alle hydraulischen Ausbruch Tool für Bohrgestänge, Bohrer-Halsbänder, Bohrkronen, Bohren, Motoren und DTH Hammer. Die "GRIZZLEY" Funktionen zwei starken hydraulischen Schraubenschlüssel, die sicher halten und Schraubverbindungen zwischen Bohrer Zeichenfolge Komponenten auf eine reibungslose und effiziente Weise zu brechen. Das Tool "GRIZZLEY" Breakout ist ein… Lesen Sie mehr »

Umgekehrte Zirkulation PDC Bits

Für über 30 Jahre, Unser Team bei Torquato Bohren Zubehör hat sich zwei Dinge verschrieben.: Bereitstellung von exzellenten Kundenservice und bietet überlegene Produkte. Bohren, die wir anbieten gehören Frac-Stecker, PDC-Bit, Loch-Opener, HDD-Reibahlen, und vieles mehr. Unsere umgekehrte Zirkulation-PDC-Bits sind zuverlässig und ideal für große Durchmesser Wasser gut Bohren. Leistung… Lesen Sie mehr »

PDC Aufwältigen Bits

  Klicken Sie auf ein Bild um die Bildergalerie zu öffnen. WORKOVER BITS sind ein Schlüsselprodukt für das Öl & Gasindustrie weltweit WORKOVER BITS dienen in erster Linie, während gut Fertigstellungen und Revitalisierung Operationen aus Zement Bohren. Wir liefern eine komplette Palette von Hochleistungs-feste WORKOVER FRÄSMEISSEL, die konstante Leistung liefern… Lesen Sie mehr »

MWD-Teile

Jetzt bieten wir eine breite Palette von MWD (Messung beim Bohren) Teile für die globale direktionale Bohren Industrie. Unsere gefräste Präzisionsteile repräsentieren die größtmögliche Qualität zu äußerst attraktiven Preisen. Unsere Fähigkeit, die meisten Bestellungen in kurzen Zeiträumen fertig machen uns eine zuverlässige Quelle für MWD-Teile.   Klicken Sie auf ein Bild… Lesen Sie mehr »

PDC Hole Openers

GESCHNITTENE Kosten und Erhöhung der Leistung PDC Hole Openers stehen In 1-teiliger Ausführungen In Größen bis zu 26" unsere AUSWECHSELBAREN Klinge PDC HOLE OPENERS sind erhältlich In bis zu 30" PDC Hole Openers Größen Drill schneller und reibungsloser als Roller Kegel Hole Openers PDC Hole Openers längeren Lebensdauer als Roller Kegel Hole Openers haben… Lesen Sie mehr »

SUPERMILL

Download Produktbroschüre unsere 4-5/8" SUPERMILL ist, dass das beste Stück der PDC auf dem Planeten für das Bohren von zusammengesetzten Frac in 5-1/2"-Stecker 20 LB/FT-Gehäuse. Unsere neue SUPERMILL stellt ein komplett neues Design mit mehreren klingen und weit mehr PDC-Schneidgeräte als jedes vergleichbare Tool auf dem Markt. Wir gestaltet die SUPERMILL speziell für lange… Lesen Sie mehr »

Quik-Connect Schlaucharmaturen

Hammer-Gewerkschaften immer ersetzen! Seit 1982, Torquato Bohren Zubehör liefert qualitativ hochwertige, Amerikanische Bohrköpfe, Reibahlen und Zubehör für Kunden weltweit. Wir arbeiten mit Auftragnehmern Bohren, Energieproduzenten, Ölfeld-Service-Unternehmen und Pipeline Auftragnehmer ihnen mit einigen der besten Produkte in der Öl- und Gas Industrie. Unsere neueste Angebot, Quik-Connect… Lesen Sie mehr »

Frac Zone Abschluss Bits

Abgedichtete Lager Bits für Frac Plug Fräsen seit über drei Jahrzehnten, Torquato Bohren Zubehör blieb an der Spitze der moderne Bohrtechnik. Wie? Wir haben enge Beziehungen mit einigen der am meisten respektierten Energieproduzenten und Ölfeld-Service-Unternehmen Amerikas gepflegt.. Wir haben versucht, ihre Forderungen zu erfüllen, indem wir einige der schönsten Bohren Produkte verfügbar… Lesen Sie mehr »

Produkte-neue

Torquato Bohren Zubehör hat Bohrer und Werkzeuge seit bereitgestellt. 1982. Mit mehr als 30 jahrelange Erfahrung, die Qualität und die Verarbeitung unserer Produkte sind unübertroffen. Unser breitgefächertes Sortiment an PDC Bit, Loch-Opener, und mehr wurde speziell entwickelten und gestalteten heute zu dienen ist Primärenergie Märkten wie Öl und Gas Bohren und den Steinkohlenbergbau Bett Methan. Umfangreiche Kenntnis in der Anwendung und Ausrüstung für diesen anspruchsvollen Felder erforderlich, Wir verstehen die Bedeutung der Lieferung von Produkten, die Erwartungen übertreffen.

Spezielle Produkte für den globalen Markt

Zu unseren Kunden gehören professionelle Bauunternehmer in den Bereichen Kathodischer Korrosionsschutz und direktionale Bohren. Wir wissen, dass unsere Kunden Extras erwarten die Top Leistung und Sicherheit Standards erfüllen, und wir wollen nur Produkte zu entwickeln, die diese Standards überschreiten. Unsere Hochleistungs-Bohrwerkzeuge beinhalten eine umfassende Produktpalette an Motoren Bohren, High-Speed-motor Bit, und unsere weltbekannten Silver Bullet PDC Bohren Bit.

Unsere Erfahrung erstreckt sich über mehr als drei Jahrzehnten des internationalen Handels. Kunden in Übersee sind gekommen, um auf uns verlassen für Werkzeuge und Zubehör, die aufstehen, um den strengen Anforderungen der Energie-Industrie Bohren Bohren. Wir freuen uns, unsere Produkte an jedem Flughafen oder global-Anschluss zu versenden.

Produktseiten

Vollständige Beschreibungen der Elemente in unserer Produktlinie, einschließlich detaillierte Bilder und Spezifikationen, Klicken Sie auf die folgenden links:

Wir freuen uns immer neue Kunden zu erfüllen und, durch unsere vorbildliche Service und überlegene Produkte, zeigen Sie ihnen, warum sie sollten Vertrauen Torquato Bohren Zubehör. Und, Natürlich, Wir sind dankbar für unsere bestehenden Kunden für ihr Vertrauen und Vertrauen.

Get in Touch

Weitere Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen, Rufen Sie uns an (570) 457-8565 oder gebührenfrei unter (800) 500-2487.

PDC Bits

Increase Efficiency with Silver Bullet PDC Drill Bits For more than 30 years, our team at Torquato Drilling Accessories has been committed to providing the best products at affordable prices. We have extensive experience working in the energy industry and understand that the job often calls for advanced,reliable equipment. We offer a full line of… Read more »

Plugbuster Bits

Lower Your Completion Costs With A Plugbuster Milling Bit Torquato Drilling Accessories is an industry leader in the design and manufacture of thru tubing tools for tight oil and gas. With the development of unconventional drilling methods we immediately recognized the need for a specialized milling tool to effectively and efficiently drill out composite frac… Read more »

DTH Hammer Bits

  Here at Torquato we take pride in providing the highest quality oil drill bits and DTH Hammer Bits for use in drilling water wells, oil and gas projects, and construction and engineering projects. Since 1982 we have been providing our global customers with large diameter bits in diverse sizes, styles, and functions. At Torquato,… Read more »

Frac Plugs

If you are involved in multi-zone hydraulic fracturing our Silver Bullet Frac Plug is for you. Recent developments in the fracking process clearly indicate that by reducing the spacing between “perf clusters” a significant increase in well production is possible. This increased number of isolated “perf zones” require many more frac plugs to be deployed… Read more »

Mudbug

  At Torquato Drilling Accessories, we are pioneers in geothermal drilling. As the first company to offer PDC bits, we have changed the way geothermal drilling is approached. With a goal to expand product lines and improve the industry, we have developed a variety of products that have given our customers and edge over competition…. Read more »

HDD

Here at Torquato, we take great pride in providing Horizontal Directional Drilling Bits and Reamers. Our HDD reamers offer improved pilot hole drilling for anyone working in the Directional Drilling industry. Our PDC bits have been manufactured to withstand long periods of high speed drilling for horizontal pilot holes, especially in rock formations such as… Read more »

Reverse Circulation PDC Bits

For over 30 years, our team at Torquato Drilling Accessories has been committed to two things: delivering excellent customer service and offering superior products. The drilling products we offer include frac plugs, PDC bits, hole openers, HDD reamers, and more. Our reverse circulation PDC bits are dependable and ideal for large-diameter water well drilling. Performance… Read more »

PDC Workover Bits

Accelerate Drilling and Reaming With the Help of Torquato Drilling Accessories At Torquato Drilling Accessories, we tirelessly endeavor to bring drilling performance dreams to reality. Through the use of both our PDC Bits and our PDC Hole Openers, it is possible to experience unrivaled performance across a variety of circumstances. Please Click an image to… Read more »

MWD Parts

We now offer a wide range of MWD (Measurement While Drilling) Parts for the global directional drilling industry. Our precision machined parts represent the highest quality available at extremely attractive prices. Our ability to complete most orders in short periods of time make us a dependable source for MWD PARTS.   Please Click an image… Read more »

PDC Hole Openers

CUT COST AND INCREASE PERFORMANCE PDC Hole Openers Are Available In 1-Piece Designs In Sizes Up To 26” Our REPLACEABLE BLADE PDC HOLE OPENERS Are Available In Sizes Up To 30” PDC Hole Openers Drill Faster And Smoother Than Roller Cone Hole Openers PDC Hole Openers Have Longer Service Life Than Roller Cone Hole Openers… Read more »

SUPERMILL

Download Product Brochure Our 4-5/8” SUPERMILL is the best PDC BIT on the planet for drilling out composite frac plugs in 5-1/2” 20 LB/FT Casing. Our new SUPERMILL represents a completely new design featuring multiple blades and far more PDC cutters than any comparable tool on the market. We designed the SUPERMILL specifically for long… Read more »

products-new

Torquato Drilling Accessories has provided drill bits and tools since 1982. With more than 30 years of experience, the quality and workmanship of our products are second to none. Our extensive line of PDC bits, hole openers, and more has been specially developed and crafted to serve today’s primary energy markets such as oil and gas drilling and the coal bed methane industry. Having extensive knowledge in the application and equipment processes required for these demanding fields, we understand the importance of supplying products that surpass expectations.

Specialized Products for a Global Market

Our clients include professional contractors in the fields of cathodic corrosion protection and directional drilling. We know that our customers expect tools that meet top performance and safety standards, and we strive only to develop products that exceed these standards. Our high-performance drilling tools include a comprehensive line of drilling motors, high-speed motor bits, and our world-renowned Silver Bullet PDC drilling bits.

Our business experience spans more than three decades of international commerce. Overseas customers have come to rely upon us for drilling tools and accessories that stand up to the rigorous demands of the energy drilling industry. We are happy to ship our products to any airport or global port.

Product Pages

For full descriptions of the items in our product line, including detailed images and specifications, click on the following links:

We are always happy to meet new customers and, through our exemplary service and superior products, show them why they should trust Torquato Drilling Accessories. And, of course, we are grateful to our established clients for their confidence and trust.

Get in Touch

For more information on our products and services, give us a call at (570) 457-8565 or toll-free at (800) 500-2487.