"GRIZZLEY" hydraulische Breakout-Tool

Grizzley-Breakout-System-aDie "GRIZZLEY" hydraulische Breakout Tool ist ein vollständig in sich geschlossenes alle hydraulischen Ausbruch Tool für Bohrgestänge, Bohrer-Halsbänder, Bohrkronen, Bohren, Motoren und DTH Hammer. Die "GRIZZLEY" Funktionen zwei starken hydraulischen Schraubenschlüssel, die sicher halten und Schraubverbindungen zwischen Bohrer Zeichenfolge Komponenten auf eine reibungslose und effiziente Weise zu brechen.
Das Tool "GRIZZLEY" Breakout ist ein äußerst robust und stabil Tool für den Extremeinsatz ob direkt am Bohrständer montiert, Remote verwendet oder Bank für den Shop Einsatz horizontal montiert. Im Gegensatz zu anderen Breakout Werkzeuge "GRIZZLEY" verwendet (4) gehärtete Stahlbacken auf jedem Schlüssel für Schwarz-Bär-apackende Maximalleistung. Da das Gerät keine Ketten als andere Einheiten auf dem Markt der "GRIZZLEY" nutzt bietet absolute "Hands free"-Betrieb, wodurch das Risiko von Personenschäden.
"GRIZZLEY" und "GRIZZLEY JUNIOR" Modelle sind erhältlich
Die "GRIZZLEY" Modell hat eine Vielzahl Kapazität bis zu 10-3/4" für große Bohrgestänge, Bohren Sie Halsbänder und DTH Hammer. "GRIZZLEY JUNIOR" ist ein kleineres Modell mit einer Kapazität bis zu 5-1/2" ideal für Sitzbank Montage Anwendungen wie Bohren, Motoren und andere Bohrungen Komponenten zerlegen.

 

TECHNISCHE DATEN "GRIZZLEY" "GRIZZLEY JUNIOR"
Größenbereich 2-3/8″ – 10-3/4″ 2″ – 5-1/2″
Drehmoment 13,000 Ft-Lbs 10,000 Ft-Lbs
Hydraulischen Anforderungen 12 – 15 GPM @ 3,000 PSI 12 – 15 GPM @ 3,000 PSI
Gewicht 975 Lbs 750 Lbs

Hinweis: Spezifikationen ohne vorherige Ankündigung geändert

Die "GRIZZLEY" und "GRIZZLEY JUNIOR" Modelle werden mit geliefert. (2) Hydraulikschläuche und einem hydraulischen 3-Ventil-panel. Eine einfache Verbindung an das Hydrauliksystem der Drill Rig oder eine Alternative Quelle ist alles, die was erforderlich ist. Optionale Gabelstapler Typ Skid Basis ist auf Anfrage erhältlich

Der weltweite Umsatz & Service

Torquato Bohren Zubehör ist ein globaler Anbieter von Hochleistungs-Bits und Zubehör. Seit 1982 Wir haben unsere Produkte an die Auftragnehmer auf der ganzen Welt geliefert.. Internationales Geschäft ist unsere Spezialität.

Klicken Sie auf ein Bild um die Bildergalerie zu öffnen.

“GRIZZLEY” Hydraulic Breakout Tool

grizzley-breakout-system-aThe “GRIZZLEY” hydraulic breakout tool is a completely self-contained all-hydraulic breakout tool for drill pipe, drill collars, drill bits, drilling motors and DTH hammers. The “GRIZZLEY” features two strong hydraulic wrenches designed to securely hold and break threaded connections between drill string components in a smooth and efficient manner.
The “GRIZZLEY” breakout tool is an extremely rugged and robust tool designed for extreme use whether mounted directly to the drill rig, used remotely or bench mounted horizontally for shop use. Unlike other breakout tools the “GRIZZLEY” uses (4) hardened steel jaws on each wrench for black-bear-amaximum gripping power. Since the unit does not use chains as other units on the market the “GRIZZLEY” offers absolute “hands free” operation thus reducing the risk of personal injury.
“GRIZZLEY” and “GRIZZLEY JUNIOR” Models Are Available
The “GRIZZLEY” model has a large range capacity up to 10-3/4” for large drill pipe, drill collars and DTH hammers. The “GRIZZLEY JUNIOR” is a smaller model with a capacity up to 5-1/2” making ideal for bench mounting applications such as breaking down drilling motors and other drilling components.

 

SPECIFICATIONS “GRIZZLEY” “GRIZZLEY JUNIOR”
Size Range 2-3/8″ – 10-3/4″ 2″ – 5-1/2″
Torque 13,000 Ft Lbs 10,000 Ft Lbs
Hydraulic Requirements 12 – 15 GPM @ 3,000 PSI 12 – 15 GPM @ 3,000 PSI
Weight 975 Lbs 750 Lbs

Note: Specifications Subject To Change Without Notice

The “GRIZZLEY” and “GRIZZLEY JUNIOR” models are supplied with (2) hydraulic hoses and a 3-valve hydraulic panel.   A simple connection to the drill rig hydraulic system or to an alternate source is all that’s required.  Optional forklift type skid base is available upon request

Worldwide Sales & Service

Torquato Drilling Accessories is a global supplier of high performance drilling bits and accessories.  Since 1982 we have supplied our products to contractors around the world.  International business is our specialty.

Please Click an image to open the image gallery.