DTH Hammer-Bits

hammer_bit_logo

 

Hier bei Torquato nehmen wir stolz darauf, einen der höchsten Qualität Öl-Bohrer und DTH Hammer-Bits für den Einsatz im Wasser-Brunnen Bohren, Öl und Gas-Projekten, und Konstruktion und technische Projekte. Seit 1982 Unsere Kunden seit mit großem Durchmesser Bits in verschiedenen Größen bieten wir, Stile, und Funktionen. Bei Torquato, Wir glauben höchste Qualität zum niedrigsten Preis anbieten.

 

Klicken Sie auf ein Bild um die Bildergalerie zu öffnen.

Hergestellt in den USA.

Wir sind stolz darauf zu sagen, dass unsere Bohrer hergestellt und vollständig in den Vereinigten Staaten von Amerika entwickelt. Mit hochwertigen Materialien hergestellt, feine Handwerkskunst, und USA hergestellte Stahl und Hartmetall-Einsätze, Diese Bits bieten erstklassige Leistung egal welches Projekt Sie durchführen. Von 8" bis hin zu 33" in der Größe, Unsere Bits sind vollkommen kompatibel mit der meistverkaufte DTH Hammer, einschließlich derer, die von:

  • Atlas-Copco
  • Sandvik
  • Mission
  • NUMA

Performance-Verbesserungen

Wir bieten hier bei Torquato auch viele Leistungsverbesserungen für unsere Bohrer. Unsere "doppelte Kuppel" Karbide arbeiten sehr gut für das Bohren von großem Durchmesser Bewässerung Brunnen für die Landwirtschaft-Projekte. Diese dienen auch zum Bohren von Brunnen im Nahen Osten.

Ein zusätzliches Leistungsmerkmal ist unsere erweiterte Leistung (EP) Serie DTH Hammer-Bits. Mit Diamant beschichtete Karbide erstellt, Diese ausgezeichnete Bits Bankraub zu hohe Mengen an Widerstand, Auswirkungen, und Abriebfestigkeit. Wir binden auch eine dicke Schicht von Diamant-imprägniert-Pulver auf die Hartmetall-einfügen. Dies bietet große Haltbarkeit sowie die Mittel für längere Laufzeiten auf tieferen Ebenen zu bohren. Diese sind sehr beliebt in Öl und Gas Bohren Projekte.

DTH Hole Openers

Wir bieten auch ein breites Angebot an DTH Hole Openers. Diese sind erhältlich in beliebigen Kombinationen von Größen zur Erhöhung der vorgebohrten Löcher im Felsen-material. Unsere Dosenöffner gut vom internationalen Bohren Auftragnehmer verwendet und haben sich als sehr zuverlässig und dauerhaft auf dem Arbeitsmarkt. Diese zusätzliche Haltbarkeit verhindert unnötigen Verschleiß und Bruch, die Projektverzögerungen und zusätzliche Kosten verursachen können.

Kontaktieren Sie uns heute

Wünschen Sie weitere Informationen zu unseren gut Bohren Bits oder andere Produkte, Bitte rufen Sie uns gebührenfrei unter 800-500-2487. Sie können auch füllen unsere Online-Formular mit Ihren Fragen und Kontaktinformationen. Wir freuen uns darauf, Ihnen die besten Bohrer für Ihre Projekte. Bohren bei Torquato Zubehör, Sie sind unsere erste Priorität!

Senden Sie mir weitere Informationen zu diesem Produkt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

DTH Hammer Bits

hammer_bit_logo

 

Here at Torquato we take pride in providing the highest quality oil drill bits and DTH Hammer Bits for use in drilling water wells, oil and gas projects, and construction and engineering projects. Since 1982 we have been providing our global customers with large diameter bits in diverse sizes, styles, and functions. At Torquato, we believe in offering the highest quality at the lowest price.

 

Please Click an image to open the image gallery.

Made in the U.S.A.

We are proud to say that our drill bits are manufactured and designed completely in the United States of America. Made with top quality materials, fine craftsmanship, and American-made steel and carbide inserts, these bits offer top-notch performance no matter what project you are completing. Ranging from 8” to 33” in size, our bits are perfectly compatible with the top selling DTH Hammers, including those made by:

  • Atlas-Copco
  • Sandvik
  • Mission
  • Numa

Performance Enhancements

Here at Torquato we also offer many performance enhancements for our drill bits. Our “double dome” carbides work very well for drilling large diameter irrigation wells for agriculture projects. These are also used for drilling water wells in the Middle East.

An additional performance feature is our Extended Performance (EP) series DTH Hammer Bits. Created using diamond coated carbides, these excellent bits hold-up to high amounts of resistance, impact, and abrasion. We also bond a thick layer of diamond-impregnated powder to the carbide insert. This provides great durability as well as the means to drill for longer durations at deeper levels. These are very popular in oil and gas drilling projects.

DTH Hole Openers

We also offer a wide supply of DTH Hole Openers. These are available in any combination of sizes for increasing pre-drilled holes in rock material. Our openers are well used by international drilling contractors and have proven to be highly dependable and durable on the job. This added durability prevents unneeded wear and breakage that can cause project delays and additional expenses.

Contact Us Today

If you would like more information about our well drilling bits or other products, please call us toll free at 800-500-2487. You can also fill out our online form with your questions and contact information. We look forward to providing you with the best drill bits for any of your projects. At Torquato Drilling Accessories, you are our first priority!

Send Me More Information About This Product

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.