Frac-Stecker

LogoUnsere VORTEIL Composite-Steg-Stecker und Frac Stecker repräsentieren die neueste in composite-Technologie und runter Hole-Technologie. VORTEIL Composite-Steg-Stecker und Frac-Stecker werden verwendet, um mehrere Zonen bei hohem Druck Frac Operationen zu isolieren.

Die VORTEIL Composite-Steg-Stecker ist vorübergehend eine gut verschweißbar oder zum Isolieren von entweder oberhalb oder unterhalb der Isolierung geeignet.. Den Ball fallen und eingesperrte Ball (durchfließen) Frac-Stecker ermöglichen Flüssigkeit von oben und unten den Punkt isoliert zu fließen, bis der Ball nach unten gepumpt wird, von der Oberfläche der Spitze des Steckers versiegeln.

VORTEIL-PLUG-C

Unsere composite-Materialien können problemlos gefräst werden, entweder mit einem PLUGBUSTER XLR oder SUPERMILL bisschen Fräsen zirkuliert dann wieder an die Oberfläche.

Vorteile:

  • Hält volle Differenzdruck von oben und unten den Stecker
  • Mehrere Steckdosen verwendet werden, um eine Reihe von Zonen zu isolieren
  • Starke volle composite, einteilige Karosseriebau
  • Einstellung mit konventionellen Einstellung Tools wie Baker 10 und Baker 20
  • Kleine leichte Partikel minimieren Sie Oberfläche Gerät einstecken
  • Kundenspezifische Größen sind vorhanden für schwere Wand-Gehäuse

Vorteil zusammengesetzte Frac-Stecker Spezifikationen

Klicken Sie hier für die Stecker-Spezifikationen!

Schneller, Bessere und zuverlässigere

Unsere VORTEIL Frac-Stecker bieten klare Vorteile gegenüber anderen Stecker auf dem Markt einschließlich der kompakten Bauweise, problemlose Einstellung, Advanced composite-Technologie für schnellere Fräsen, zuverlässige Abdichtung unter den unterschiedlichsten Bedingungen und sehr wettbewerbsfähige Preise.

Klicken Sie hier für Installationsanweisungen

Wasserlösliche Frac-Bälle

VORTEIL-STECKER-F

Die Verwendung von auflösbare Frac Kugeln ist immer sehr beliebt von Fertigstellungen Profis weltweit. Wir bieten eine vollständige Palette von zuverlässigen vollständig auflösbare metallischen Frac Kugeln zu wettbewerbsfähigen Preisen. Kontaktieren Sie uns für details.

Bohren Sie bis zu 80 Stecker !

Unsere PLUGBUSTER XLR und SUPERMILL Bits Fräsen wurden entwickelt exklusiv für Bohren, Frac-Stecker, Schiebemuffen, Frac Häfen und Kugelsitze. Besuchen Sie bitte unsere PLUGBUSTER und SUPERMILL Seiten für weitere Informationen über diese beliebte Produkte.

Kontaktieren Sie uns heute

Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität liefern und unseren VORTEIL Frac-Stecker sind keine Ausnahme. Verlass dich auf unsere mehr als (30) jahrelange Erfahrung, Produkte für zuverlässige Leistung zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Bitte durchsuchen Sie unsere Produkte online oder rufen Sie uns an (570) 457-8565.

Senden Sie mir weitere Informationen zu diesem Produkt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Frac Plugs

logoOur ADVANTAGE composite bridge plugs and frac plugs represent the latest in composite technology and down hole technology. ADVANTAGE composite bridge plugs and frac plugs are used to isolate multiple zones during high pressure frac operations.

The ADVANTAGE composite bridge plug is designed to temporarily seal a well or to provide isolation from either above or below the isolation point. The Ball Drop and Caged Ball (flow through) frac plugs allow for fluid to flow from above and below the isolation point until the ball is pumped down from the surface sealing the top of the plug.

ADVANTAGE-PLUG-C

Our composite materials can be easily milled with either a PLUGBUSTER XLR or SUPERMILL milling bit then circulated back to the surface.

Advantages:

  • Holds full differential pressure from above and below the plug
  • Multiple plugs may be used to isolate a series of zones
  • Strong full composite, one-piece body construction
  • Setting using conventional setting tools such as Baker 10 and Baker 20
  • Small lightweight particles minimize plugging up surface equipment
  • Custom sizes are available for heavy wall casing

ADVANTAGE Composite Frac Plug Specifications

Click here to view the plug specs!

Faster, Better And More Reliable

Our ADVANTAGE frac plugs offer clear advantages over other plugs on the market including the compact design, trouble-free setting, advanced composite technology for faster milling, dependable sealing performance under a wide range of conditions and very competitive pricing.

Click Here for Installation Instructions

Dissolvable Frac Balls

ADVANTAGE-PLUG-F

The use of Dissolvable Frac Balls is becoming very popular by completions professionals worldwide. We offer a full range of dependable completely dissolvable metallic frac balls at competitive prices. Contact us for details.

Drill Out Up To 80 Plugs !

Our PLUGBUSTER XLR and SUPERMILL milling bits have been designed exclusively for drilling out frac plugs, sliding sleeves, frac ports and ball seats. Please visit our PLUGBUSTER and SUPERMILL pages for more details on these popular products.

Contact Us Today

Our main objective is to supply our customers with the highest quality products and our ADVANTAGE Frac Plugs are no exception. You can depend on our over (30) years of experience to provide products for dependable performance at competitive prices. Please browse our products online or call us at (570) 457-8565.

Send Me More Information About This Product

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.