Horizontale gerichtete Bohrer Reibahlen & HDD Bits

hddpilotbitslogo

Hier bei Torquato, Wir sind sehr stolz auf die Bereitstellung von Horizontal Directional Drilling Bits und Reibahlen. Unsere HDD-Reibahlen bieten verbesserte pilot Loch bohren für alle Arbeiten in der Industrie Directional Drilling. Unser PDC-Bit haben hergestellt worden, um lange Perioden von high-Speed für horizontale pilot Löcher bohren zu widerstehen, vor allem in Felsformationen wie Schiefer, Kalkstein, und Sandstein.

 

Klicken Sie auf ein Bild um die Bildergalerie zu öffnen.

Unsere einzigartigen Eigenschaften

HDD Drilling MotorUnsere standard HDD Pilot Bits gibt es in Größen von 5-1/2" und 6-1/2". Jedes Bit bietet unsere haltbare und angesehenen 5-Blatt-design, einschließlich 13mm PDC Schneidgeräte für professional, präzise, und sehr effektive Leistung bei jedem Rock-Festival Bohren Projekte.

Viele traditionelle geschliffenen Zahn Walze Kegel Bits bestehen aus mehreren verschiedenen Teilen, was zu beweglichen Teilen. Jedoch, Unser pilot Bits und Reibahlen sind 1-teilig Produkte aus Prämie legierter Stahl. Dies sind viel stabiler als alle drei Kegel Zahn Walze gefräst und werden, bei sehr hohen Umdrehung Geschwindigkeit verwendet kann. Diese Technologie verbessert die Höhe der Bohrungen, die abgeschlossen werden können. Operatoren können länger und härter arbeiten, ohne dabei ihre Werkzeuge. Tatsächlich, Unser pilot Silver Bullet HDD-Bit bekannt, um so weit zu bohren 10,000 Füße!

Unsere horizontalen Richtungen Bohren Reibahlen = Qualitätsarbeit

Beim Kauf eines unserer Silver Bullet HDD-Reibahlen, Sie finden sich mit einem hochwertigen Stück massivem Stahl entwickelt, um schneller und intelligenter Ries. Diese wurden benutzerdefinierten auch hergestellt, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Einige der einzigartigen Eigenschaften sind:

  • hole_opener_hdd_aKeine beweglichen Teile, nur eine einzige Stelle
  • Erhältlich in zahlreichen Größen bis 30"
  • Schnitte durch Felsen bei größeren Geschwindigkeiten
  • Praktisch eliminiert Schwingungen
  • Mehr läuft

Diese Reibahlen können auch das Leben Ihrer Bohrwerkzeug und Ihre Ölbohrinseln erweitern.!

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie, um mehr über unsere HDD-Reibahlen oder HDC-Pilot-Bits möchten, Bitte rufen Sie uns gebührenfrei unter 800-500-2487 oder füllen Sie das online-Formular auf unserer Kontakt-Seite. Die kompetenten und freundlichen Vertreter bei Torquato Bohren Zubehör werden gerne alle Fragen zu beantworten unsere qualitativ hochwertige Produkte. Wir freuen uns darauf, Ihnen die besten Tools und Technologien Bohren!

Senden Sie mir weitere Informationen zu diesem Produkt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

HDD Pilot Bits and Reamers

hddpilotbitslogo

Here at Torquato, we take great pride in providing Horizontal Directional Drilling Bits and Reamers. Our HDD reamers offer improved pilot hole drilling for anyone working in the Directional Drilling industry. Our PDC bits have been manufactured to withstand long periods of high speed drilling for horizontal pilot holes, especially in rock formations such as shale, limestone, and sandstone.

 

Please Click an image to open the image gallery.

Our Unique Features

drillingmotorOur standard HDD Pilot Bits come in sizes of 5-1/2” and 6-1/2”. Every bit features our durable and well-respected 5-blade design, including 13mm PDC cutters for professional, precise, and highly effective performance during any rock drilling projects.

Many traditional milled tooth roller cone bits are composed of several different pieces, resulting in moving parts. However, our pilot bits and reamers are 1-piece products made of premium alloy steel. These are much sturdier than any three cone milled tooth roller and can be used at very high rotation speeds. This technology greatly improves the amount of drilling that can be completed. Operators can work longer and harder without compromising their tools. In fact, our Silver Bullet HDD pilot bits have been known to drill as far as 10,000 feet!

Our Horizontal Directional Drilling Reamers = Quality Work

When you purchase one of our Silver Bullet HDD reamers, you will find yourself with a high quality piece of solid steel designed to ream faster and smarter. These have also been custom manufactured to meet the requests of our customers. Some of the unique features include:

  • hole_opener_hdd_aNo moving parts, just one single body
  • Available in a great range of sizes up to 30”
  • Cuts through rock at greater speeds
  • Virtually eliminates vibration
  • Longer runs

These reamers can also extend the life of your tools for drilling and your drilling rigs!

Contact Us

If you would like to learn more about our HDD Reamers or HDC Pilot Bits, please call us toll free at 800-500-2487 or fill out the online form on our contact page. The knowledgeable and friendly representatives at Torquato Drilling Accessories will be happy to answer any questions about any of our high quality products. We look forward to providing you with the best in drilling tools and technology!

Send Me More Information About This Product

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.