Mudbug Schlamm Rotary & umgekehrte Zirkulation PDC Bits



Bohren bei Torquato Zubehör, Wir sind Pioniere in Geothermische Bohrungen. Als erstes Unternehmen PDC Bit anbieten, Wir haben die Art und Weise verändert, die Geothermische Bohrungen nähert. Mit dem Ziel, Produktlinien und verbessern der Industrie, Wir haben eine Vielzahl von Produkten entwickelt, die unsere Kunden und die Kante gegenüber Konkurrenz gegeben haben. Wir haben einen sehr praktischen Ansatz, Unsere Herstellung von MUDBUG PDC bits der innovativsten der Branche.





Klicken Sie auf ein Bild um die Bildergalerie zu öffnen.

Was sind MUDBUG PDC Bits?

MudbugDas MUDBUG PDC-Bit ist ein Bohren Bit, das extreme Vielseitigkeit und Präzision bietet, Arbeiten im Hard Rock und Softknete, und alles dazwischen. Huckepack sich unsere Silver Bullet PDC wenig, das Auftragnehmer haben seit Jahren, die MUDBUG nimmt geothermische Bohrungen auf eine ganz neue Ebene. Es funktioniert unter verschiedenen Bedingungen, die anderen Bits einfach nicht in arbeiten können. Gepaart mit unserer HDD-Reibahlen, Sie erhalten qualitativ hochwertige Arbeit, Jedes Mal. Weil die HDD-Reibahlen als einen einzigen Körper kommen, sind in verschiedenen Größen erhältlich, und übersteht längere Läufe, die beiden Werkzeuge gemeinsam sind die perfekte Kombination, ob Sie mit klebrigen Lehm arbeiten, Kalkstein, oder Sandstein.

Was macht verschiedene MUDBUG?

Wir verstehen, dass es andere Bits draußen, aber die MUDBUG unterscheidet sich die Art, wie, die Sie effizient und ständige Bohren Aktion bietet. Es wurde entwickelt, um zu vermeiden, bisschen balling durch Waschen entfernt Materialien, die weicher sind. Ein großer Spülung Hafen mit Flow-Technologie ermöglicht die Bohrspülung durchkommen, Verbesserung der Effizienz. Als ein Ergebnis, das bisschen Gesicht bleibt sauber und der Bohrer ist durchweg gut unter allen Bedingungen durchführen.

Erfahren Sie mehr heute

Bist du interessiert an weiteren Informationen über die MUDBUG, die Profis von Torquato Bohren Zubehör stehen bereit. Wir haben das Wissen und die Expertise, die es braucht, um Sie über die verschiedenen Werkzeuge, die wir anbieten informieren, und empfehlen Ihnen die Werkzeuge, die Ihre Arbeit erleichtert. Für eine effizientere, profitable Lösung, Besuchen Sie unsere Kontakt Seite, oder rufen Sie uns heute an 800.500.2487.

Senden Sie mir weitere Informationen zu diesem Produkt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Mudbug Geothermal Mud Rotary PDC Bits

mudbug_logopic

At Torquato Drilling Accessories, we are pioneers in geothermal drilling. As the first company to offer PDC bits, we have changed the way geothermal drilling is approached. With a goal to expand product lines and improve the industry, we have developed a variety of products that have given our customers and edge over competition. We have a very hands-on approach, making our production of the MUDBUG PDC bits the most innovative in the industry.

What Are MUDBUG PDC Bits?

mudbugThe MUDBUG PDC bit is a drilling bit that provides extreme versatility and precision, working in both hard rock and soft clay, and anything in between. Piggybacking off our Silver Bullet PDC bit that contractors have been using for years, the MUDBUG takes geothermal drilling to a whole new level. It works in various conditions that other bits simply cannot work in. Paired with our HDD reamers, you will get high quality work, every time. Because the HDD reamers come as a single body, are available in various sizes, and can withstand longer runs, the two tools working together are the perfect combination whether you are working with sticky clay, limestone, or sandstone.

What Makes MUDBUG Different?

We understand that there are other bits out there, but the MUDBUG is different in the way it provides efficient and constant drilling action. It was designed to avoid bit balling by washing away materials that are softer. A large flushing port with flow technology allows the drilling fluid to get through, improving efficiency. As a result, the bit face remains clean and the drill is able to consistently perform well under any conditions.

Learn More Today

If you are interested in learning more about the MUDBUG, the professionals at Torquato Drilling Accessories are standing by. We have the knowledge and expertise it takes to inform you about the different tools we offer, and will recommend to you the tools that will simplify your job. For a more efficient, profitable solution, visit our contact us page, or give us a call today at 800.500.2487.