PDC Hole Openers

30 ZOLL LOCH OPENER 001GESCHNITTENEN KOSTEN UND STEIGERUNG DER LEISTUNG

  • PDC Hole Openers stehen In 1-teiliger Ausführungen In Größen bis zu 26"
  • Unsere AUSTAUSCHBARE KLINGE PDC HOLE OPENERS Stehen In Größen bis zu 30"
  • PDC Hole Openers Drill schneller und glatter als Roller Kegel Hole Openers
  • PDC Hole Openers haben längeren Lebensdauer als Roller Kegel Hole Openers
  • PDC Hole Openers haben keine verschieben Teile, die während des Betriebsgewinns Prozesses brechen kann
  • PDC Hole Openers beseitigen Vibrationen schützen somit der Drill-Zeichenfolge und Drill-Maschine vor Beschädigungen
  • Unsere AUSTAUSCHBARE KLINGE PDC HOLE OPENERS Einsetzbar mit Messern für 18", 20”, 22”, 24”, 26”, 28"und 30" Bohrungen, die eine wirtschaftliche Alternative zu einzelnen Hole Opener für jede Größe darstellt.
  • PDC Hole Openers können größere Löcher In ein einlagiges, die wodurch viele mittlere Größe langweilt Ries, die Geld Zeit spart, Arbeits- und Kraftstoffkosten.

TORQUATO PDC Hole Openers wird Ihre Kosten zu senken und gleichzeitig die Leistung Ihrer Bohren.

Unsere auswechselbaren Klinge PDC Hole Opener ist das perfekte Werkzeug für große Durchmesser, die, den HDD-Bohrungen. Wir bieten Ihnen unser einzigartige Design für Loch Größen von 18" bis 30". Die aufgesetzte klingen sind Präzision maschinell bearbeitet und hergestellt von Besoldungsgruppe legiertem Stahl, sogar den anspruchsvollsten widerstehen Premiumkonditionen. Laufruhe und die Fähigkeit, größere Löcher mit einem einzigen Tool machen führen zu erheblichen Kosteneinsparungen. Die glatte schneiden-Aktion PDC Schneidgeräte führt zu weniger Schäden an Ihren Drill String und rig. Unsere auswechselbaren Klinge PDC Hole Openers ermöglichen unseren Kunden Ries größer und länger Löcher in einem einzigen übergeben, wodurch die Notwendigkeit für inkrementelle Bohrungen. Zum Beispiel, Unsere 30" auswechselbare Klinge Hole Opener Dose Ries effektiv von 18" bis 30" in einem einzigen pull.

AUSTAUSCHBARE KLINGE PDC HOLE OPENERS

Sets von auswechselbaren klingen sind erhältlich in 18", 20”, 22”, 24”, 26”, 28"und 30" Größen.

Anders als vorgefertigte Loch Opener angeschweißt mit Felsen bisschen Zapfen unsere auswechselbaren Klinge PDC Hole Openers mit PDC Bohren Technik welche Ergebnisse ist wesentlich schneller Bohren Preise und viel länger Werkzeug-Standzeiten.

Lassen Sie uns zeigen Sie, wie Sie reduzieren Ihre Kosten und steigern die Leistung Ihres Betriebsgewinns. Kontaktieren Sie uns heute.

EINTEILIGE PDC HOLE OPENERS

18-ZOLL-LOCH-ÖFFNER-004Profitieren Sie vom Bohren Leistungssteigerung der PDC Bohrwerkzeuge mit unseren ganzflächige PDC Hole Openers. Unsere ganzflächige PDC Hole Openers stehen in einer Vielzahl von Größen von 10" bis 26" zu sehr günstigen Preisen. Wir liefern unsere ganzflächige PDC Hole Opener für entweder zurück ziehen oder schieben unten reiben Operationen. Wir jetzt machen Sie es möglich für unsere Kunden HDD zu größeren Durchmesser Ries in einem einzigen Durchgang langweilt, wodurch erhebliche in der Zeit Kosteneinsparungen, Arbeits- und Brennstoff. Mit unseren ganzflächige PDC Hole Openers erhöhen Ihre operative Gewinne durch den Wegfall der inkrementeller Bohrungen. Zum Beispiel unsere 18" wird ganzflächige PDC Hole Opener aus einer 6-1/2" pilot-Bohrung auf eine volle 18" Lochgröße in einem einzigen Pull Ries. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unsere PDC HOLE OPENERS.

Senden Sie mir weitere Informationen zu diesem Produkt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

PDC Hole Openers

30 INCH HOLE OPENER 001CUT COST AND INCREASE PERFORMANCE

  • PDC Hole Openers Are Available In 1-Piece Designs In Sizes Up To 26”
  • Our REPLACEABLE BLADE PDC HOLE OPENERS Are Available In Sizes Up To 30”
  • PDC Hole Openers Drill Faster And Smoother Than Roller Cone Hole Openers
  • PDC Hole Openers Have Longer Service Life Than Roller Cone Hole Openers
  • PDC Hole Openers Have No Moving Parts Which Can Break Off During The Reaming Process
  • PDC Hole Openers Eliminate Vibration Thus Protect The Drill String And Drill Machine From Damage
  • Our REPLACEABLE BLADE PDC HOLE OPENERS Can Be Fitted With Blades For 18”, 20”, 22”, 24”, 26”, 28” and 30” Bores Which Represents An Economical Alternative To Having Individual Hole Openers For Each Size.
  • PDC Hole Openers Can Ream Larger Holes In a Single Pass Thus Eliminating Many Intermediate Size Bores Which Saves Money In Time, Labor And Fuel Costs.

TORQUATO PDC Hole Openers will lower your costs while increasing your drilling performance.

Our Replaceable Blade PDC Hole Opener is the perfect tool for large diameter HDD bores. We offer our unique design for hole sizes ranging from 18” to 30”. The sets of bolt-on blades are precision machined and manufactured from premium grade alloy steel to withstand even the most challenging conditions. Smoother operation and the ability to make larger holes with a single tool result in significant cost savings. The smooth cutting action of PDC cutters results in less damage to your drill string and rig. Our Replaceable Blade PDC Hole Openers allow our customers to ream larger and longer holes in a single pass thus eliminating the need for incremental bores. For example, our 30” Replaceable Blade Hole Opener can effectively ream from 18” to 30” in a single pull.

REPLACEABLE BLADE PDC HOLE OPENERS

Sets of replaceable blades are available in 18”, 20”, 22”, 24”, 26”, 28” and 30” sizes.

Unlike fabricated hole openers using welded on rock bit cones our Replaceable Blade PDC Hole Openers use PDC drilling technology which results is considerably faster drilling rates and much longer tool service life.

Let us show you how to cut your cost and increase your reaming performance. Contact us today.

ONE-PIECE PDC HOLE OPENERS

18-INCH-HOLE-OPENER-004You can benefit from the increased drilling performance of PDC drilling tools with our One-Piece PDC Hole Openers. Our One-Piece PDC Hole Openers are available in a wide range of sizes from 10” to 26” at very competitive prices. We can supply our One-Piece PDC Hole Openers for either PULL BACK or PUSH DOWN reaming operations. We now make it possible for our HDD customers to ream to larger diameter bores in a single pass which results in significant cost savings in time, labor and fuel. Using our One-Piece PDC Hole Openers will increase your operating profits by eliminating incremental bores. For example our 18” One-Piece PDC Hole Opener will ream from a 6-1/2” pilot bore to a full 18” hole size in a single pull. Contact us to learn more about our PDC HOLE OPENERS.

Send Me More Information About This Product

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.