Workover Bits

 

Klicken Sie auf ein Bild um die Bildergalerie zu öffnen.

WORKOVER BITS sind ein Schlüsselprodukt für das Öl & Gas-Industrie weltweit

WORKOVER BITS dienen in erster Linie aus Zement während gut Fertigstellungen und Revitalisierung Operationen Bohren.
Wir liefern eine komplette Palette von Hochleistungs WORKOVER FRÄSMEISSEL, die konstante Leistung liefern und bieten erhebliche Vorteile gegenüber anderen Arten von Workover Bits auf dem Markt, einschließlich traditionelle Tricone Kegel Rollenmeißel behoben.

Der Schlüssel für die hervorragende Leistung unserer WORKOVER-Bits ist die glatte Schneidwirkung unserer Premium-PDC-Fräser, der "Weg den Zement Scheren". Diese Scheren Aktion ermöglicht unsere Bits mehr Zement in kürzerer Zeit als Tricone Kegel Rollenmeißel entfernen. Außerdem, Unsere WORKOVER BITS habe keine beweglichen Teile daher keine eliminiert die Möglichkeit von Fehlern in den Brunnen die kostspielige Ausfallzeiten führen könnten und Fangeinsätze.

Warum wählen Sie unser Workover-Bits?

Unsere WORKOVER BITS Bohren aus Zement mit einer Geschwindigkeit von bis zu 10 Mal schneller als Tricone Kegel Rollenmeißel was zu erheblichen Einsparungen bei den rig, Kraftstoff und Arbeitszeit. Die durchschnittliche Lebenserwartung von unserem festen Cutter WORKOVER BITS kann weit über 10 X länger als Tricone Kegel Rollenmeißel machen sie Ihre beste Wahl für zuverlässige Förderungswiederaufnahme.

Wir liefern WORKOVER BITS in den unterschiedlichsten Größen von 3-3/4″ 8-1/2″. Sondergrößen sind ebenfalls auf Anfrage erhältlich.

 

Kontaktieren Sie uns heute für alle Ihre Anforderungen WORKOVER BIT

Lassen Sie unsere (35) Jahre Erfahrung zeigen, wie Sie verbessern Ihre Bohrgeschwindigkeit und senken Sie Ihre Gesamtbetriebskosten.

 

Senden Sie mir weitere Informationen zu diesem Produkt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Workover Bits

 

Please Click an image to open the image gallery.

WORKOVER BITS are a key product for the oil & gas industry worldwide

WORKOVER BITS are used primarily to drill out cement during well completions and well revitalization operations.
We supply a complete range of high performance fixed cutter WORKOVER BITS that deliver consistent performance and offer significant advantages over other types of workover bits on the market including traditional tricone roller cone bits.

The key to the outstanding performance of our WORKOVER BITS is the smooth cutting action of our premium PDC cutters that “shear” away the cement. This shearing action allows our bits to remove more cement in less time than tricone roller cone bits. In addition, our WORKOVER BITS don’t have any moving parts therefore eliminating the possibility of failures in the well which could result in costly downtime and fishing operations.

Why Choose Our Workover Bits?

Our WORKOVER BITS drill out cement at speeds of up to 10 times faster than tricone roller cone bits resulting in considerable savings in rig costs, fuel and labor. The average life of our fixed cutter WORKOVER BITS can be well over 10X longer than tricone roller cone bits making them your best choice for dependable workovers.

We supply WORKOVER BITS in a wide range of sizes from 3-3/4″ to 8-1/2″. Special sizes are also available upon request.

 

Contact us today for all of your WORKOVER BIT requirements

Let our (35) years of experience show you how to improve your drilling speed and lower your overall operating costs.

 

Send Me More Information About This Product

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.