PLUGBUSTER – durch Schläuche & Bohrloch reinigen, Werkzeuge


 

 

 

Bohrloch reinigen ist ein wesentlicher Faktor bei der Aufrechterhaltung der maximalen gut Produktion. Reinigen, Operationen entfernen angesammelten Feststoffe, die zu gut Minderleistung könnte geplant.

Die PLUGBUSTER ist das effizienteste Bohrloch reinigen, Werkzeug zum Entfernen von Skala, Zement und andere Feststoffe aus dem Bohrloch Produktion Gehäuse. Das konische Profil, starke einteilige Konstruktion und Premium-Qualität PDC Messer sorgen für schnelle und effiziente Reinigung in einer einzigen Reise. Unsere Multiple-Blade-Design sorgt für maximale Abdeckung der Gehäuse-ID.

Torquato Bohren Zubehör ist im Geschäft seit gewesen. 1982 entwerfen und produzieren unsere PLUGBUSTER Bohrloch reinigen, Werkzeuge für Kunden weltweit. Wir können benutzerdefinierte Größen von 2,650" bis 10-5/8" bis Projektanforderungen produzieren.. Setzen Sie unsere langjährige Erfahrung für Sie arbeiten und ermöglichen es uns, Ihnen zu zeigen, wie unsere PLUGBUSTER Ihre Effizienz in einem einfachen Prozess steigern können. Reinigung von oben nach unten ist kein Problem für die PLUGBUSTER.

Die PLUGBUSTER kann gut Produktionssteigerung durch 50% oder mehr!

Plugbuster XLR

Senken Sie Ihre Fertigstellung mit einem Plugbuster Fräsen Bit

Torquato Bohren Zubehör ist führend in der Entwicklung und Herstellung von durch Schläuche Werkzeuge für enge Öl und gas. Mit der Entwicklung der unkonventionellen Bohrverfahren erkannten wir sofort die Notwendigkeit für ein spezielles Fräswerkzeug effektiv und effizient aus zusammengesetzten Frac Stecker während des hydraulische fracturing-Prozesses zu bohren. Unser engineering-Team entwickelten für diesen Zweck die inzwischen berühmten Plugbuster.

Was macht eine bessere Plugbuster

Unser Ziel bei der Gestaltung der Plugbuster war ein Fräswerkzeug zu entwickeln, die nicht nur Frac Dübel bohren würde, aber würde es tun, besser und schneller als jedes andere Tool auf dem Markt. Als Seitenteile länger wurde wurde es notwendig, Design, ein Tool, das wäre nicht nur besser, sondern müsste die Stärke und Haltbarkeit Mühle, längere Zeichenfolgen der Frac-beim produzieren der kleinsten mögliche Stecklinge Stecker. Schauen Sie sich die folgenden Features von unseren Plugbuster XLR:

  • Solide 1-Piece-Design ohne verschieben Teile bedeutet keine Fischerei für Zapfen
  • Konische Profile engagieren und reibungslos Mühle Stecker entfernt Material
  • Kleine Premium Grade PDC Fräser positioniert In einem einzigartigen geometrischen Muster kleinere Ausschnitte erstellen
  • Mehrere Front Facing Flushing Ports zur wirksamen Entfernung von Stecklingen
  • Integrierte Stabilisatoren mit Wolframcarbid tragen Schutz-Einsätze

Sie können abhängen, eine Plugbuster in der gut gehen und in den Brunnen zu bleiben, bis der letzte Stecker entfernt wird. Wie wir sagen, "Es dauert nur ein bis Get ' R getan".

Plugbuster-Aktion

Schiebemuffen & Frac Port Fräsen

Fräsen, Schiebe-Ärmeln und Frac Ports stellt viele Herausforderungen für konventionelle Bits und Mühlen aber nicht für die Plugbuster. Die einzigartige konische Design und robuste Bauweise machen unsere Plugbuster das ideale Werkzeug für Fräsen unsere gleitende Ärmel und Frac-Anschlüsse. Immer wieder abhängig ein Plugbuster zu tun, was andere nicht können Auftragnehmer. Es ist nicht ungewöhnlich für eine Plugbuster Mühle, so viele wie 35 – 50 Schiebe-Ärmel oder Frac-Ports in einem einzigen Lauf. Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen.

Bestellen Sie noch heute

Es ist unsere Mission zum Konstruieren und fertigen nur die feinsten gut Abschluss-Werkzeuge für die wachsende unkonventionelle Bohren-Industrie weltweit. Ob Sie haben (10) oder (60) Frac Stecker Bohren heraus erwägen Sie eine Plugbuster. Sie können auf eine Plugbuster um den Job richtig gemacht und pünktlich verlassen.. Nehmen Sie einen Blick auf unsere Plugbuster online oder rufen Sie uns an (800)500-2487 heute.

Senden Sie mir weitere Informationen zu diesem Produkt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

PLUGBUSTER – Wellbore Clean Out Tools


 

 

 

 
Wellbore cleaning is a key factor in maintaining maximum well production. Scheduled clean out operations remove accumulated solids that could lead to well under-performance.

The PLUGBUSTER is the most efficient wellbore clean out tool for removing scale, cement and other solids from wellbore production casing. The tapered profile, strong one-piece construction and premium quality PDC cutters provide fast and efficient cleaning in a single trip. Our multiple-blade design ensures maximum coverage of the casing ID.

Torquato Drilling Accessories has been in business since 1982 designing and producing our PLUGBUSTER wellbore clean out tools for customers worldwide. We can produce custom sizes from 2.650” to 10-5/8” to meet project requirements. Put our wealth of experience to work for you and allow us to show you how our PLUGBUSTER can increase your efficiency in one simple process. Cleaning top to bottom is no problem for the PLUGBUSTER.

The PLUGBUSTER can increase well production by 50% or more!

Plugbuster XLR

Lower Your Completion Costs With A Plugbuster Milling Bit

Torquato Drilling Accessories is an industry leader in the design and manufacture of thru tubing tools for tight oil and gas. With the development of unconventional drilling methods we immediately recognized the need for a specialized milling tool to effectively and efficiently drill out composite frac plugs used during the hydraulic fracturing process. Our engineering team developed the now famous Plugbuster for this purpose.

What Makes A Plugbuster Better

Our objective when designing the Plugbuster was to develop a milling tool that would no only drill out frac plugs but would do it better and faster than any other tool on the market. As laterals became longer it became necessary to design a tool that would not only be better but would have the strength and durability to mill out longer strings of frac plugs while producing the smallest cuttings possible. Take a look at the following features of our Plugbuster XLR:

  • Solid 1-Piece Design With No Moving Parts Means No Fishing For Cones
  • Tapered Profile To Engage And Smoothly Mill Away Plug Material
  • Small Premium Grade PDC Cutters Positioned In A Unique Geometric Pattern To Create Smaller Cuttings
  • Multiple Front Facing Flushing Ports For Effective Removal Of Cuttings
  • Built-In Stabilizers With Tungsten Carbide Wear Protection Inserts

You can depend on a Plugbuster to go in the well and stay in the well until the last plug is removed. Like we say, “It Just Takes One To Get ‘R Done”.

plugbuster-action

Sliding Sleeves & Frac Port Milling

Milling out sliding sleeves and frac ports presents many challenges for conventional bits and mills but not for the Plugbuster. The unique tapered design and rugged construction make our Plugbuster the ideal tool for milling our sliding sleeves and frac ports. Time and time again contractors depend on a Plugbuster to do what other bits can’t do. It’s not uncommon for a Plugbuster to mill out as many as 35 – 50 sliding sleeves or frac ports in a single run. Contact us today for more information.

Order Yours Today

It’s our mission to design and manufacture only the finest well completion tools for the growing unconventional drilling industry worldwide. Whether you have (10) or (60) frac plugs to drill out please consider using a Plugbuster. You can depend on a Plugbuster to get the job done right and on time. Take a look at our Plugbuster online or call us at (800)500-2487 today.

Send Me More Information About This Product

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.