HAMMERLESS FRAC SCHLAUCH GEWERKSCHAFTEN

Hammer-Gewerkschaften immer ersetzen!

Seit 1982, Torquato Bohren Zubehör liefert qualitativ hochwertige, Amerikanische Bohrköpfe, Reibahlen und Zubehör für Kunden weltweit. Wir arbeiten mit Auftragnehmern Bohren, Energieproduzenten, Ölfeld-Service-Unternehmen und Pipeline Auftragnehmer ihnen mit einigen der besten Produkte in der Öl- und Gas Industrie.

Unsere neueste Angebot, Quik-Connect Frac Wasserversorgung Schlaucharmaturen, auch Website-Effizienz erhöht und eliminiert die Notwendigkeit für veraltete Hammer Gewerkschaften. Quik-Connect ist die einzige schnelle verbinden/trennen Schlauchanschluss für Frac Wasserversorgung Schläuche auf dem Markt! Diese Schlaucharmaturen eignen sich hervorragend für Tanker Wasser schnell anbringen, Frac-Panzer, Schlauch-Schlauch und zahlreiche andere Anwendungen.

Quik-Connect Frac Wasserversorgung Schlaucharmaturen verbinden in nur wenigen Sekunden. Sobald sie verbunden sind, Sie bleiben zusammen mit einer starken, Dreipunkt-gefederte POSI-LOCK-System, das Feld bewertet werden, um Druck zu widerstehen ist mehr als 150 PSI! Trennen möchten? Es ist ein Kinderspiel. Freizugeben Sie mit einem einfachen Tastendruck auf die Sperre ring, die Schläuche trennen Sie einfach durch kein Werkzeug erforderlich!

Hergestellt aus einer leichten super-Speziallegierung, Diese Frac-Wasser-Schlaucharmaturen sind ausgelegt. Sie sind nicht nur starke, aber eine integrierte Dichtung macht sie dicht, auch.

Quik-Connect innovativen System spart Ihnen Zeit und Geld und sogar hilft Verletzungen zu vermeiden. Unsere Quik-Mobiltelephone Frac Wasserversorgung Schlaucharmaturen verbinden und trennen nur 5 Sekunden, sparen Sie wertvolle Zeit auf der Baustelle. Plus, durch den Wegfall der Einsatz von Hammer union Verbindungen, Unsere Fracking Schlauches Steckverbinder reduzieren Verletzungen bei Ihren Mitarbeitern.

Um mehr über unsere Quik-Connect Frac Wasserversorgung Schlaucharmaturen, senden Sie uns eine e-Mail an Bits@Torquato.com. Würden wir uns freuen, weitere Informationen mit Ihnen teilen, einschließlich Preisinformationen. Kontaktieren Sie uns um herauszufinden, warum die Top Unternehmer und Unternehmen im Bereich Öl und Gas Quik-Connect für ihre Schlauchanschluss und muss Verbindung verwenden!

Klicken Sie bitte auf ein Bild um die Bildergalerie zu öffnen.

QUIK-CONNECT FRAC WATER SUPPLY HOSE FITTINGS

Replace Hammer Unions Forever!

Since 1982, Torquato Drilling Accessories has been delivering high-quality, American-made drilling bits, reamers and accessories to customers worldwide. We work with drilling contractors, energy producers, oil field service companies and pipeline contractors to provide them with some of the best products in the oil and gas industry.

Our latest offering, Quik-Connect frac water supply hose fittings, enhances well site efficiency and eliminates the need for outdated hammer unions. Quik-Connect is the only quick connect/disconnect hose fitting for frac water supply hoses on the market! These hose fittings are great for rapidly attaching to water tankers, frac tanks, hose-to-hose and a full range of other applications.

Quik-Connect frac water supply hose fittings connect in just a matter of seconds. Once they’re connected, they stay together with a strong, three-point spring loaded POSI-LOCK system that is field-rated to withstand pressures of more than 150 PSI! Want to disconnect? It’s a snap. With a simple push on the lock release ring, the hoses separate easily with no tools required!

Made from a special lightweight super-alloy, these frac water hose fittings are designed to last. Not only are they strong, but a built-in seal makes them leak-proof, too.

Quik-Connect’s innovative system saves you time and money and even helps prevent injury. Our Quik-Connnect frac water supply hose fittings connect and disconnect in just 5 seconds, saving you valuable time on the job site. Plus, by eliminating the use of hammer union connections, our fracking hose connectors reduce injuries among your employees.

To learn more about our Quik-Connect frac water supply hose fittings, send us an email at bits@torquato.com. We’d be happy to share more information with you, including pricing information. Contact us to find out why the top contractors and companies in the oil and gas business are using Quik-Connect for their hose fitting and connection needs!

Please click an image below to open the image gallery.