Umgekehrte Zirkulation PDC Bits

reverse_circulationFür über 30 Jahre, Unser Team bei Torquato Bohren Zubehör hat sich zwei Dinge verschrieben.: Bereitstellung von exzellenten Kundenservice und bietet überlegene Produkte. Die Bohren Produkte, die wir anbieten gehören Frac-Stecker, PDC-Bit, Loch-Opener, HDD-Reibahlen, und vieles mehr. Unsere umgekehrte Zirkulation-PDC-Bits sind zuverlässig und ideal für große Durchmesser Wasser gut Bohren.

Performance-Vorteile

Mithilfe unserer Bits kann helfen, Ihre Effizienz zu steigern und maximieren Operationen. Zusätzlich, weil wir ihre Entwicklung Pionierarbeit geleistet haben, Sie sind auch in der Lage:

  • Große Brunnen ohne große Mengen an Schlamm Bohren
  • Produzieren Sie sehr viel schneller Bohren Eindringen
  • Benötigen Sie viel weniger Bohren Gewicht als herkömmliche Optionen

Im Gegensatz zu der traditionellen Mitte bündig Zirkulation Stücke, Diese umgekehrte PDC-Bits gleichsetzen können erhebliche Kosteneinsparungen für Treibstoff und andere Kosten im Zusammenhang mit Betrieb.

Reverse-ZirkulationWie es funktioniert

Wenn Sie ein reverse Bit verwenden, die Bohrung wird mit Schlamm überflutet sein, damit es zwischen der Wand des Brunnens und der Drill-Saite frei nach unten fließen können. Sobald Sie den Boden erreichen, der Schlamm wird über das Gesicht bisschen bewegen., transportieren die Stecklinge in die zentrale Sammlung Kammer des Bits. Der Schlamm und die Stecklinge werden dann an die Oberfläche gezwungen., wo werden sie in einer Grube für Feststoffe zu Regeln verschoben werden. Neben Wasser Bohren gut, Unsere umgekehrte Bits sind ideal für Mining-Anwendungen. Viele Auftraggeber bevorzugen, unser PDC etwas, da die Stecklinge, die sich aus dem Prozess viel größer als diejenigen sind, die mit DTH oder Tricone Methoden entspringen.

Fangen Sie noch heute

Ob Sie auf der Suche nach Frac-Stecker, PDC Bohren Bits oder andere Stücke für Ihren Betrieb notwendigen, zählen Sie auf Torquato Bohren Zubehör um Ihnen die höchsten Qualität-Versionen bieten. Wir freuen uns, Ihnen die Elemente basierend auf den Anforderungen Ihres Projekts anpassen, und wir haben Erfahrung in der Arbeit im Land sowie rund um den Globus. Um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren oder eine Bestellung aufgeben, heute, Bitte füllen Sie unser Online-Kontaktformular oder rufen Sie uns gebührenfrei an 800-500-2487.

Klicken Sie auf ein Bild um die Bildergalerie zu öffnen.

Senden Sie mir weitere Informationen zu diesem Produkt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Reverse Circulation PDC Bits

reverse_circulationFor over 30 years, our team at Torquato Drilling Accessories has been committed to two things: delivering excellent customer service and offering superior products. The drilling products we offer include frac plugs, PDC bits, hole openers, HDD reamers, and more. Our reverse circulation PDC bits are dependable and ideal for large-diameter water well drilling.

Performance Advantages

Using our bits can help increase your efficiency and maximize operations. Additionally, because we have pioneered their development, they are also able to:

  • Drill large wells without high volumes of mud
  • Produce a much faster rate of drilling penetration
  • Require much less drilling weight than traditional options

Unlike the traditional center flush circulation pieces, these reverse PDC bits can equate to significant cost savings for both fuel and other costs associated with operation.

reverse-circulationHow It Works

When using a reverse bit, the borehole will be flooded with mud so it can flow freely downward between the wall of the well and the drill string. Once you reach the bottom, the mud will move across the bit face, transporting the cuttings into the central collection chamber of the bit. The mud and cuttings are then forced to the surface, where they will be moved into a pit for the solids to settle. In addition to water well drilling, our reverse bits are ideal for mining applications. Many contractors prefer our PDC bit because the cuttings that result from the process are much larger than the ones that stem from using DTH or tricone methods.

Get Started Today

Whether you are looking for frac plugs, PDC drilling bits or other pieces necessary to your operations, you can count on Torquato Drilling Accessories to provide you with the highest quality versions. We are happy to customize items based on the requirements of your project, and we have experience working across the country as well as around the globe. To find out more about our products and services or to place an order today, please fill out our online contact form or call us toll-free at 800-500-2487.

Please Click an image to open the image gallery.

Send Me More Information About This Product

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.