STUMPER PRO

STUMPER PRO HEAVY DUTY TREE STUMP REMOVAL TOOL

STUMPER PRO CDer STUMPER PRO ist ein heavy-Duty-alle Stahl rotary Baum Stump Removal tool. Die STUMPER PRO wird schnell und effizient entfernen Baumstümpfe bis 12" Durchmesser und es passt sich direkt an Pfändungen macht Schnecke für Kompaktlader, Traktor oder Bagger.

AUFTRAGNEHMER GRADE FUNKTIONEN

Die STUMPER PRO verfügt über eine solide Stahlkörper und eine riesige 2" HEX Verbindung. Die Präzision Werkzeug Stahl Klinge sind austauschbar und reversibel für verlängerte Lebensdauer. Die STUMPER PRO verfügt über eine starke 30" POWER EXTENSION entwickelt, um Pfändungen macht Schnecke mit einem 2" HEX Verbindung passen.

Klicken Sie auf ein Bild um die Bildergalerie zu öffnen.

ZUVERLÄSSIGE LEISTUNG

Der STUMPER PRO ist für zuverlässige Leistung entwickelt und verlängert Lebensdauer. Die STUMPER PRO ist ein "must have" für Grabung Fremdfirmen, Landschaftsbau und Theken. Bitte kontaktieren Sie uns für Preise.

STUMPER PRO

STUMPER PRO HEAVY DUTY TREE STUMP REMOVAL TOOL

STUMPER PRO CThe STUMPER PRO is a heavy duty all steel rotary tree stump removal tool. The STUMPER PRO will quickly and efficiently remove tree stumps up to 12” diameter and it adapts directly to any power auger attachment for skid steer, tractor or excavator.

CONTRACTOR GRADE FEATURES

The STUMPER PRO features a solid steel body and a huge 2” HEX CONNECTION. The precision tool steel cutting blades are replaceable and reversible for extended service life. The STUMPER PRO is equipped with a strong 30” POWER EXTENSION designed to fit any power auger attachment with a 2” HEX CONNECTION.

Please Click an image to open the image gallery.

DEPENDABLE PERFORMANCE

The STUMPER PRO is designed for dependable performance and extended service life. The STUMPER PRO is a “must have” for excavation contractors, landscape contractors and rental stores. Please contact us for prices.