Erkennen der Gefahren & Vorkehrungen der Ölförderung

Torquato Bohren Zubehör ist hier Prämie Bohrwerkzeuge wie PDC Bit anzubieten und Frac-Stecker. Wir wollen auch helfen Ihnen einige der häufigsten Gefahren der Ölförderung und was Sie tun können, um die richtige Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz Ihrer Mitarbeiter besser zu erkennen. Lernen Sie sich und Ihre Mitarbeiter wie so sicher wie möglich zu bleiben, während Sie Bohren sind.

Bohren Fluid

Es gibt verschiedene Arten von gefährlichen Flüssigkeiten, die verwendet werden, beim Bohren Verfahren, viele davon können zu gefährlichen chemischen Reaktionen führen., Verletzungen, fällt, Explosionen, und Verbrennungen, wenn sie mit Sorgfalt behandelt werden nicht. Es wird empfohlen, Sie alle Sicherheitsverfahren auf Sicherheitsdatenblätter empfohlen folgen, neben der Verwendung von Gesicht, Atem- und Augenschutz. Sicherstellen Sie, dass Ihre Mitarbeiter Mischen von Chemikalien in die richtigen Container und Notduschen und Augenwischerei-Stationen in der Nähe sein.

Beginnen, Drill

Wie Sie Ihren neuen verwenden PDC Bit und Bohren Verfahren ab, Vorsicht bei Arbeitnehmern getroffen wird oder gefangen zwischen Halsbänder, Zangen, Ketten, und Rohre. Es gibt auch eine Chance von körperlichen Verletzungen während bisschen Brecher verschoben werden und während der Aufhebung. Empfohlenen Sicherheitsvorkehrungen umfassen:

  • Richtig verarbeitet und Speicherfunktion, Zangen
  • Stellung Arbeiter hinter den Tong-Schaukel-radius
  • Langsam gehen Sie, während Zangen aufgehoben werden, um Schaukel Schwung zu verringern.

Es ist auch eine gute Idee, eine gründliche Blasung Prävention Programm zu erstellen, die gut-Steuerelement jemals verloren ist.

Ausbruch aus Rohr

Beim Ausbruch aus Rohr, besteht die Gefahr von Arbeitnehmern durch Rohre, Zangen, Ausrüstung und rutscht. Sicherstellen Sie, dass alle Kabel, Linien, und Zange gut überprüft werden, zu Beginn des Arbeitstages oder tour. Es empfiehlt sich auch, dass Personen, die nicht funktionierende Zangen sind Hände Weg der Schaukel-Radius von. Sie sollten auch sicherstellen, dass Kommunikation konstant und in gutem Zustand zwischen die Boden-Crew und der Bohrer ist.

Für weitere Bohrungen Sicherheits-Tipps, oder für Qualität Bohren Zubehör zu einem günstigen Preis, Kontakt mit Torquato Bohren Zubehör heute.

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)

Recognizing The Hazards & Precautions Of Oil Drilling

Torquato Drilling Accessories is here to offer you premium drilling tools like PDC bits and frac plugs. We also want to help you better recognize some of the most prevalent hazards of oil drilling and what you can do to take the proper precautions to safeguard your employees. Teach yourself and your employees how to remain as safe as possible while you’re drilling.

Drilling Fluid

There are several different types of dangerous fluids that are used during drilling procedures, many of which can lead to hazardous chemical reactions, injuries, falls, explosions, and burns if they aren’t handled with care. We recommend that you follow all safety procedures recommended on Safety Data Sheets in addition to using face, respiratory and eye protection. Make sure your employees mix chemicals in the proper containers and that you have emergency showers and eyewash stations nearby.

Starting to Drill

As you’re using your new PDC bit and starting drilling procedures, beware of workers being struck or being caught between collars, tongs, chains, and pipes. There’s also a chance of physical injuries while bit breakers are being moved and during lifting. Suggested safety precautions include:

  • Correctly handling and latching tongs
  • Position workers behind the tong’s swing radius
  • Go slow while tongs are being lifted in order to decrease swing momentum.

It’s also a good idea to create a thorough blowout prevention program in the event that well control is ever lost.

Breaking Out Pipe

While breaking out pipe, there is a risk of workers being struck by pipes, tongs, equipment and slips. Make sure all cables, lines, and tongs are well inspected at the beginning of the workday or tour. It’s also best that individuals who aren’t working tongs steer clear of the swing radius. You should also make sure that communication is constant and well-maintained between the floor crew and the driller.

For more drilling safety tips, or for quality drilling accessories at a great price, get in touch with Torquato Drilling Accessories today.

Leave a Reply

  • (will not be published)