Die Plugbuster-XLR

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem blog, Wo wollen wir Ihnen möglichst viele Ressourcen und zusätzliche Informationen wie möglich zur Verfügung. Seit über drei Jahrzehnten, Torquato Bohren Zubehör bedienen von Kunden auf der ganzen Welt mit amerikanischen Bohren bits, Reibahlen, und Zubehör.

plugbusterWir freuen uns, die Veröffentlichung unseres neuen Produktes bekannt: Die Plugbuster. Wir erkennen, dass die Herausforderungen im Zusammenhang mit der Auswahl der richtigen Werkzeug für Frac Fräsen Fräsen Stecker. Lernen Sie, wie mit diesem Tool können Sie Dutzende von Frac Dübel Bohren ohne mit subpar Technologie, die verschleißt, nachdem ein paar Stecker. Die Plugbuster ist in der Lage, lange Strings der Frac-Dübel ohne Bohren Fräsen. Deshalb ist es oberste.

Vorteile von unseren Plugbuster

  • Sie wird nicht Zapfen durch bewegliche Teile nicht mehr verlieren..
  • Es bleibt zentriert in die gesunde Verkleidung mit eingebauten Stabilisatoren.
  • Stecklinge werden effektiv mit direktem Spülung Häfen entfernt..
  • Stecklinge sind kleinere Dank speziellen gemusterten Diamant konfrontiert-Schneidgeräte.

Die Plugbuster ist einzigartig in seinem design. Dieses PDC Bohren Tool ist speziell für viele erweiterte Bohren Operationen in der Erdgasindustrie. Es hat hervorragenden Erfolg in Bohren schneller als alle anderen Bits Bohren können weitere Stecker.

Kontakt Torquato Bohren Zubehör

Torquato ist stolz darauf, bieten Ihnen Qualität amerikanischer Bohren Zubehör. Wenn Sie interessieren sich für die Plugbuster oder haben Fragen oder Bedenken, Wir laden unsere Kunden sprechen mit uns per Telefon unter (800) 500-2487 oder durch E-Mail. Wir freuen uns, Ihnen zu helfen!

The Plugbuster XLR

Thank you for visiting our blog, where we aim to provide you with as many resources and extra information as possible. For over three decades, Torquato Drilling Accessories has been serving customers all over the world with American-made drilling bits, reamers, and accessories.

plugbusterWe are excited to announce the release of our new product: The Plugbuster. We recognize the challenges associated with selecting the right milling tool for frac plug milling. Learn how this tool can help you drill out dozens of frac plugs without using subpar technology that wears out after a few plugs. The Plugbuster is able to mill out long strings of frac plugs without drilling. This is what makes it supreme.

Benefits of our Plugbuster

  • You won’t lose cones due to moving parts anymore.
  • It stays centered in the well casing with build-in stabilizers.
  • Cuttings are effectively removed with front-facing flushing ports.
  • Cuttings are smaller thanks to special patterned diamond faced cutters.

The Plugbuster is unique in its design. This PDC drilling tool is specifically designed for many advanced drilling operations in the natural gas industry. It has had outstanding success in drilling more plugs faster than any other bits can drill.

Contact Torquato Drilling Accessories

Torquato is proud to offer you quality American-made drilling accessories. If you are interested in the Plugbuster or have any questions or concerns, we invite our customers to speak with us by phone at (800) 500-2487 or by email. We look forward to helping you!