Bohrloch reinigen, Werkzeuge

Bohrloch reinigen ist ein wesentlicher Faktor bei der Aufrechterhaltung der maximalen gut Produktion. Geplante Reinigung Vorgänge entfernen angesammelten Feststoffe, die unter Leistung gut zu.

Die PLUGBUSTER ist das effizienteste Bohrloch reinigen, Werkzeug zum Entfernen von Skala, Zement und andere Feststoffe aus dem Bohrloch Produktion Gehäuse. Das konische Profil, starke einteilige Konstruktion und Premium-Qualität PDC Messer sorgen für schnelle und effiziente Reinigung in einer einzigen Reise. Unsere Multiple-Blade-Design sorgt für maximale Abdeckung der Gehäuse-ID.

Torquato Bohren Zubehör ist im Geschäft seit gewesen. 1982 entwerfen und produzieren unsere PLUGBUSTER Bohrloch reinigen, Werkzeuge für Kunden weltweit. Wir können benutzerdefinierte Größen von 2,650" bis 10-5/8" bis Projektanforderungen produzieren.. Setzen unsere langjährige Erfahrung für Sie arbeiten und ermöglichen es uns, Ihnen zeigen, wie oIhre PLUGBUSTER steigern Ihre Effizienz in einem einfachen Prozess. Reinigung von oben nach unten ist kein Problem für die PLUGBUSTER.

Effektives Reinigen-Out & Gut-Management

Die PLUGBUSTER ist eine solide 1-teilig legierten Stahls leistungsstarke Fräsen Tool entwickelt, Forsmooth und effiziente Bohrloch reinigen-out. PDC Fräser ThePLUGBUSTER soll ohne bewegliche Teile und Premium-Skala zu entfernen, Zement und andere Verunreinigungen, die normalen Wellproduction beschränkt. Die PLUGBUSTER ist die beste Option für Ärger freien Fertigstellungen und Maximumwell Leistung.

Senden Sie mir weitere Informationen zu diesem Produkt

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Wellbore Clean Out Tools

Wellbore cleaning is a key factor in maintaining maximum well production.  Scheduled clean-out operations remove accumulated solids that could lead to well under performance.

The PLUGBUSTER is the most efficient wellbore clean out tool for removing scale, cement and other solids from wellbore production casing. The tapered profile,  strong one-piece construction and premium quality PDC cutters provide fast and efficient cleaning in a single trip.  Our multiple-blade design ensures maximum coverage of the casing ID.

Torquato Drilling Accessories has been in business since 1982 designing and producing our PLUGBUSTER wellbore clean out tools for customers worldwide.   We can produce custom sizes from 2.650” to 10-5/8” to meet project requirements.   Put our wealth of experience to work for you and allow us to show you how our PLUGBUSTER can increase your efficiency in one simple process.  Cleaning top to bottom is no problem for the PLUGBUSTER.

Effective Clean-Out & Well Management

The PLUGBUSTER is a solid 1-piece alloy steel high performance milling tool designed forsmooth and efficient wellbore clean-out. With no moving parts and premium PDC cutters thePLUGBUSTER is designed to remove scale, cement and other debris that restricts normal wellproduction. The PLUGBUSTER is the best option for trouble free completions and maximumwell performance.

Send Me More Information About This Product

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.