Warum PDC Bits setzen den Standard In Toadys Bohren Industrie

Der Akt des Bohren tief in die Erde ist eine heikle Kunst. Vielleicht bringt keine Industrie her, dass ein besseres Beispiel für wie wissenschaftliche Forschung kombiniert mit schiere Kraft helfen kann Man außerhalb seiner Reichweite als die zu erreichen, die Sie im Ölfeld Bohrung sehen. Die vielen Herausforderungen, die durch die unterirdische Systeme, in denen Sie einen Drilldown, zu überwinden, erfordert nicht nur ein festes Verständnis der Geologie und Petrologie der region, sondern Sie auch die beste Ausrüstung, die auf dem Markt verfügbaren Zugang. Trotz der vielen Forderungen, die von Herstellern, Sie werden schnell feststellen, dass nicht alle Öl-Bohrer gleich geschaffen sind.

H2: PDC-vs. TRICONE

Viele betrachten die Tiefe Ölfeld-Industrie als auf der Rückseite des Tricone-Bohrer gebaut wurden. Mit Hilfe von innovativem Design der drei Zapfen drehen auf geschmierten Lagern, TRICONE Bit fÃŒr tiefer und effektiver Bohrloch Bohren als die anderen Produktangebote des Tages. Noch haben den letzten Jahren erweiterte PDC gesehen (Polykristallinem Diamant-Minis) Technologie setzt neue Maßstäbe im Bohren Wirksamkeit.

PDC-Bit bieten eine Reihe von deutliche Vorteile, wenn es darum geht tiefen Kern, Tricone Bohren einfach nicht übereinstimmen. Diese Vorteile zu kombinieren, um eine verbesserte betriebliche Effizienz in den folgenden Schlüsselbereichen ermöglichen:

  • Gestaltung: Durch die Kombination von feinkörnigen Diamant-Partikel mit Wolframcarbid, PDC-Bohrer bestehen aus keine beweglichen Teile beim Fracking ebenso wirksam sein.
  • Lange Lebensdauer: Aufgrund ihrer Konstruktion, PDC-Bohrer haben eine längere Lebensdauer als tricone. Sie sind auch eine bessere Rate Penetration unter optimalen Bedingungen erreichen können.
  • Kosten: Da ein PDC-Bit weiter und schneller durchsuchen kann, ohne dass so oft wie ein bisschen Tricone ersetzt werden, Du bist in der Lage, Geld zu sparen, die langfristig durch verbesserte Leistung und verringert die Wiederbeschaffungskosten.

Erlauben Sie nicht, sich selbst zu täuschen, zu denken, die, Wenn es um Öl Tiefbrunnen Bohren geht, Es gibt mehr als eine Möglichkeit, skin a cat. Wegen ihrer Designlinie, hervorragende Haltbarkeit, und langfristige Wirtschaftlichkeit, PDC-Bohrer immer schnell die bevorzugte Bohrer von der Öl-Bohr-Industrie. Doch ebenso wie nicht alle Drill bit gleich erschaffen sind, weder sind alle drill Bit Einzelhändler.

Kontaktieren Sie uns bezüglich PDC-Bits

Torquato Bohren Zubehör bietet verschiedene PDC-Bits einschließlich silberne Gewehrkugel-PDC-Bit, umgekehrte Zirkulation PDC-Bits und andere Produkte für Ihre Bohr-. Wir sind auch mehr als nur Ihre Drill Bit-Lieferant. Mit Torquato, Sie bekommen eine Ressource im Drill Bit Technologie, die zu einer der führenden Innovatoren im PDC Drill Bit Design geworden ist. Sie können Vertrauen in uns und an unseren Produkten zeigen Ihnen das volle Potenzial der PDC-Technologie. Kontaktieren Sie uns bei (800) 500-2487 Weitere Informationen zum PDC Bit, Frac-Stecker, HDD-Reibahlen oder unseren anderen Produkten und Dienstleistungen.

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)

Why PDC Bits Set The Standard In Toady’s Drilling Industry

The act of drilling deep down into the earth is a delicate art. Perhaps no industry puts forth a better example of how scientific research combined with brute strength can help man reach beyond his grasp than that which you see in oil field drilling. Overcoming the many challenges posed by the subterranean systems in which you drill requires not only a firm understanding of the region’s geology and petrology, but also access to the best equipment available on the market. Despite the many claims made by manufacturers, you’ll quickly find that not all oil drill bits are created equal.

H2: PDC vs. Tricone

Many view the deep oil field industry as having been built on the back of the tricone drill bit. Using an innovative design of three cones rotating on lubricated bearings, tricone bits allowed for deeper and more effective borehole drilling than the other product offerings of the day. Yet recent years have seen advanced PDC (Polycrystalline Diamond Compacts) technology set a new standard in drilling effectiveness.

PDC bits offer a number of distinct advantages when it comes to deep core drilling that tricone simply can’t match. These advantages combine to allow for improved operational effectiveness in the following key areas:

  • Design: By combining fine-grained diamond particles with tungsten carbide, PDC drill bits consist of no moving parts while being equally effective at fracking.
  • Durability: Because of their design, PDC drill bits have a longer life span than tricone. They’re also able to achieve a better Rate of Penetration under optimal conditions.
  • Costs: Because one PDC bit can drill further and faster without needing to be replaced as often as a tricone bit, you’re able to save money over the long-term through improved performance and decreased replacement costs.

Don’t allow yourself to be fooled into thinking that, when it comes to deep oil well drilling, there’s more than one way to skin a cat. Because of their superior design, outstanding durability, and long-term cost effectiveness, PDC drill bits are quickly becoming the preferred drill bit of the oil drilling industry. Yet just as not all drill bits are created equal, neither are all drill bit retailers.

Contact Us Regarding PDC Bits

Torquato Drilling Accessories offers different PDC bits including silver bullet PDC bits, reverse circulation PDC Bits and other products for your drilling needs. We are also more than just your drill bit supplier. With Torquato, you’re getting a resource in drill bit technology that has become one of the foremost innovators in PDC drill bit design. You can trust in us and in our products to show you the full potential of PDC technology. Contact us at (800) 500-2487 for more information about PDC bits, frac plugs, HDD reamers or our other products and services.

Leave a Reply

  • (will not be published)